eMule 0.30a

Diskutiere eMule 0.30a im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Waren bereits von Heise hier gepostet......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 40 von 40
 
  1. eMule 0.30a #33
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Waren bereits von Heise hier gepostet...

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eMule 0.30a #34
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ich habe einmal alle tempdateien verloren(er hat sie ums verrecken in der neueren version nicht erkannt , hatte 4h rumprobiert)beim wechsel der emule version, werde erst mal alle downloads fertig ziehen bevor ich das neue teste
    gruß ara

  4. eMule 0.30a #35
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hatte noch nie probleme mit alten versionen und hab jetzt wieder 26d.v4... läuft ohne probleme, was will man mehr... downloaden tu ich eh nix seit ein paar tagen... übrigens: die datenpuffergrösse stellt angeblich das schreiben der dateien auf die festplatte ein, wurde gesagt. nur ist mein sys auch völlig ruckelnd wenn ich gar nicht downloade... dann müsste ja gar nicht soviel geschrieben werde.... hm.... und cpu-auslastung war auch nicht hoch... ram war auch genug frei... naja alte versionen sind auch gut :)

  5. eMule 0.30a #36
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nabend,

    was würdet ihr den für verbindungs-einstellungen nehmen wenn ihr mit der leitung nur emule

    laufen habt. (Flat T-Online).

    muss also nicht auf der leitung surfen...(habe zwei dsl leitungen mit flat zuhause) :cu :cu

    :ed

    danke für die antworten.

    gruß

    alex

  6. eMule 0.30a #37
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    96//16 down//upload
    1500//3000 hardlimit//max verbindungen
    gruß ara

  7. eMule 0.30a #38
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ ara :cb

    96/16 bei kapazitäten und limits ???


    gruß

    alex

  8. eMule 0.30a #39
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ara 3000 connections kann winXP nicht verwalten maximal kann winXP 2000 connections gleichzeitig betreiben

  9. eMule 0.30a #40
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich möchte euch auf einen Mod der aktuellen eMule-Version aufmerksam machen:
    eMule v0.30a sivka MOD v10a1
    Ich habe noch keine besondere Erfahrung mit Einstellungen und so, aber für mich ist meine aktuelle Statistik ein kleiner Erfolg:

    Laufzeit ca. 23 Stunden
    UL:DL Ratio 1:3.18
    Hochgeladen: 854 MB
    Runtergeladen: 2.65 GB
    Aktuelle durchschnittliche Uploadrate: 10.55 kB/s
    Aktuelle durchschnittliche Downloadrate: 33.70 kB/s

    Ich denke, dass ein paar Profis von euch da noch um einiges mehr rausholen können.
    Ich werde auch noch mein Glück versuchen! :bj


eMule 0.30a

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.