Das Ende des freien Internet ?!

Diskutiere Das Ende des freien Internet ?! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ich höre immer nur: Steigt um auf Linux... dabei sollte man aber was bedenken: 1.) existiert bereits der Code der TCPA ebenfalls dort integriert 2.) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Das Ende des freien Internet ?! #9
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ich höre immer nur: Steigt um auf Linux... dabei sollte man aber was bedenken:

    1.) existiert bereits der Code der TCPA ebenfalls dort integriert
    2.) hat Linux Torvalds bereits gesagt, das TCPA über kurz oder lang auch in Linux intergriert sein wird
    3.) kann man NICHT davon ausgehen, dass jeder der sich Linux installiert, auch den entprechenden TPCA-Code entfernt und so sein eigenes System kompilieren kann....

    Dexter hat es schon schön auf den Punkt gebracht: Einfach (das alte) Linux oder eben Win2k/XP/9x drauf lassen und gut.

    Dexter hab ich übrigens schon ein paar mal umgehauen ;-)

    Gruss
    Stonehedge

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Ende des freien Internet ?! #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @Dexter
    Und was machst du wenn das nächste XP Service Pack alles aktiviert?

    Außerdem glaube ich schon lange nicht mehr was die bunten Fenster so anzeigen. Woher willst du wissen ob im Fenster "Services" auch alle aufgeführt sind, die im Hintergrund laufen?

    Wir haben in meiner alten Firma mal Datenpakete abgefangen, die jedes Client Outlook2k beim schließen des Programmes an eine MS ähnliche IP Adresse und einen bestimmten Port geschickt hat. Keine Ahnung wieso und was da geschickt werden sollte. Komisch finde ich das schon... Und damals war noch nicht die Rede von TCPA und dergleichen.

    @Stonehedge
    Was heißt umgehauen...? :cp

  4. Das Ende des freien Internet ?! #11
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Peter

    Dexter ist ne Figur im Rollenspiel.... ne Figur, die nicht besonders freundlich zum Charakter ist... daher muss man Dexter eben umhauen... und da es von diesem Rollenspiel mehrere male umhauen... ;-)

    sorry für den Spam, aber du hast gefragt! :1
    Gruss
    Stone

  5. Das Ende des freien Internet ?! #12

    Standard

    ich finde das nur die mächtige spiele industrie diesen wahnsinn stoppen kann. denn an der spiele industrie hängt vielmehr geld als man auf den ersten blickt vermuten kann. als beispiel für die produkttionskette sein da mal gesagt :" war braucht schon ein mainboard mir 200fsb, mit pc500 speicher, einer wasserkühlung, mit 3,x GHZ CPU, und einer 500€ grafikkarte. mal davon abesehen das noch tower, highend Netzteil, und und und und und
    dazukommen würden. :cd

    briefe schreiben kann man auch auf ein 486 DX mit passsivkühlung. :ch

    also obig genannte sachen sind nur für die Gamer Gemeinde interessant. ich z.B. kaufe mir dann halt keine neue Grafikkarte oder HDD oder was auch immer, wenn die hersteller zB. Nvidia sagen würden neusteste Treiber für neusteste Graka gibs nur noch unter Longhorn.
    dann hör ich das spielen auf oder spiel nur noch alte games
    (History Line 14-18 von BlueByte mit emulator unter XP zum Beispiel) :dc

    Mfg
    Jörg

  6. Das Ende des freien Internet ?! #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tja Leute...

    Gegen diese SCHEISSE müssen wir was tun... Wir dürfen uns nicht die Freiheit nehmen lassen.

  7. Das Ende des freien Internet ?! #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    achhhh bitte du glaubst doch selber nicht das die gamer sooooo wichtig sind. JA sie tragen einen kleinen teil in einer großen industrie bei. Es gibt so viele Firmen sie teurere systeme haben als das ein gamer jeee haben wird . Nicht nur die gamer brauchen leistung !!!!!!!!!! Es gibt eine menge anwendungen für Firmen was nicht ganz so ohne sind. ( und in einer firma darf es auch nicht alt so lang dauern zb beim rendern da muss alles schnell gehn. Denn zeit ist nun mal geld. )

    Das problem warum TCPA so gute schanzen hat zu überleben ist follgendes. Es sind ja nicht alt so viele leute die sich so viel mit den computer beschäftigen wie wir. Sie wollen einfach nur das er lauft. Alles andere ist den meinsten egal. Und wenn man solche leute über TCPA nicht aufklärt ( wie zb firmen ) wird es TCPA sicher geben. Für meinen teil ist TCPA :cc

  8. Das Ende des freien Internet ?! #15
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Meint ihr denn, das man TCPA austricksen kann?
    Durch Hacks oder Cracks...
    Und was ist mit den Leuten, die kein Internet haben?
    Wie sollen die sich die Lizenzen für die Dateien holen, die sie öffnen wollen?
    Und was ist dann mit dem Recht auf Privatsphäre und Datensicherheit???

    :dc

  9. Das Ende des freien Internet ?! #16
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    Oh man das ist ja voll zum kotzen.
    Aber ich denke mal: wenn es so weit ist und es giebt so vielle sponsoren oder patner oder was weiss ich für TCPA.

    Da hat man ja keine Chance dagegen was zu sagen.
    Die liste ist ja gross alle sind mechtig.

    Ob solche leute wie wir, was dagegen machen können zweifle ich. traurig aber war.


Das Ende des freien Internet ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.