Das Ende des freien Internet ?!

Diskutiere Das Ende des freien Internet ?! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hier kann man alles drüber lesen!! http://www.againsttcpa.com :cf...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Das Ende des freien Internet ?! #17
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hier kann man alles drüber lesen!! http://www.againsttcpa.com :cf

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Ende des freien Internet ?! #18
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Originally posted by Zerokiller@19. Nov. 2003, 10:18
    Das problem warum TCPA so gute schanzen hat zu überleben ist follgendes. Es sind ja nicht alt so viele leute die sich so viel mit den computer beschäftigen wie wir. Sie wollen einfach nur das er lauft. Alles andere ist den meinsten egal. Und wenn man solche leute über TCPA nicht aufklärt ( wie zb firmen ) wird es TCPA sicher geben. Für meinen teil ist TCPA :cc
    Das stimmt voll und ganz.

    Nich mal die Hälfte in meiner Klasse weiß wie man eine CPu einbaut, oder wie man das Bios Flasht, geschweige denn wie man ins Bios kommt.

    Mfg

    Seb :bj

  4. Das Ende des freien Internet ?! #19
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    jede Woche neue Patches für Windoes ist schon ein bisschen komisch, oder. Ich denke das Billyboy das XP auch still und heimlich über seine Patches mit TCPA anreichert.
    Und dann noch ein bisschen Panik machen so wie bei Chip jeden Tag 9 neue Viren und Würmer und schon bald freut sich jeder normale User auf TCPA.


    :cj

  5. Das Ende des freien Internet ?! #20
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Bis TCPA und Longhorn draußen sind, haben die Apple Rechner bei mir einen Marktanteil von 100% anstatt momentan 50%. :cu

  6. Das Ende des freien Internet ?! #21
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hab ich nicht letztens irgendwo im TV gesehen, dass bis zum Erscheinen des neuen Betriebssystems noch Jahre vergehen ? Und bis es soweit ist, werden sich genug findige Leute der "guten Seite " schon den Kopf zerbrechen wie dem ganzen aus dem Weg zu gehen ist.
    Ich für meinen Teil, kauf mir einfach kein Longhorn, mache keine BS-Updates usw.
    Und wenn es gar nicht anders geht kauf ich mir auch nen Apple.

  7. Das Ende des freien Internet ?! #22
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Hannes@19. Nov. 2003, 20:31
    Bis TCPA und Longhorn draußen sind, haben die Apple Rechner bei mir einen Marktanteil von 100% anstatt momentan 50%. :cu
    Ich für meinen Teil muss sagen, bevor ich zur Linux-Front überlauf, werde ich mich mit einem MAC anfreunden, da es mehr Programme gibt, und das Zeug ausgereift ist. .... und die Comps einfach hammer geil ausschaun :2

    gruz
    bernhard

  8. Das Ende des freien Internet ?! #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @MagicVoodooable

    und das Zeug ausgereift ist
    Ist LinuX nicht ausgereift...???? Lüppt bei mir als Server und Client....Laptop wie auf WS...keine Probleme....nicht eins.......

    und die Comps einfach hammer geil ausschaun
    Das ist die "Arbeit" der Starmodder, die Apple vor Jahren im Keller eingeschlossen hat....kann man alles kaufen und im PC selbst einbauen....;-)).....

    Aber recht haste.....Die Mischung LinuX UND Apple....DIE macht es erst....;-))))

    MFG
    Fetter IT

  9. Das Ende des freien Internet ?! #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    das problem wird ja sein das DVDs und weitere dinge. Einene verschlüselung haben werden. Diese kann dann auch nur mit den TCPA chips ausgelesen werden. Da hilft dann sogar linux nicht mehr weiter. Und mac haltet sich zwar derzeit raus. Haben aber schon überlegt mitzumachen. Sie sagten ja sie wollen sich erst die entwicklung anschaun.


Das Ende des freien Internet ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.