Ende des Jahres neue Trident-Karten

Diskutiere Ende des Jahres neue Trident-Karten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Im April 2002 stellte Trident ganz offiziell den neuen XP-4 Grafikchip vor, der bisher nur als mobile Lösung verbaut wurde. Nun verdichten sich die Hinweise ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Ende des Jahres neue Trident-Karten #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Im April 2002 stellte Trident ganz offiziell den neuen XP-4 Grafikchip vor, der bisher nur als mobile Lösung verbaut wurde. Nun verdichten sich die Hinweise darauf, dass Trident noch im Herbst diesen Jahres mit einem voll DirectX 8.1 kompatiblen Grafikchip am Markt antreten möchte. Wesentliches Merkmal der XP-4 Karten wird das bereits von den KYRO Grafikkarten bekannte Tile Based Rendering sein, welches trotz niederer Taktraten sehr gute Performance bietet. Derzeit gibt es noch keinerlei Prognosen was Leistung, Grafikqualität oder Kompatibilität betrifft. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein!

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ende des Jahres neue Trident-Karten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.