Ende von Windows XP für die 64-Bit Itanium CPU

Diskutiere Ende von Windows XP für die 64-Bit Itanium CPU im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Softwareriese Microsoft wird den Windows XP Support für Intels 64 Bit CPU Itanium einstellen. Hewlett-Packard gab bereits vor einiger Zeit bekannt, dass keine 64 ...



 
  1. Ende von Windows XP für die 64-Bit Itanium CPU #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard Ende von Windows XP für die 64-Bit Itanium CPU

    Der Softwareriese Microsoft wird den Windows XP Support für Intels 64 Bit CPU Itanium einstellen. Hewlett-Packard gab bereits vor einiger Zeit bekannt, dass keine 64 Bit Itanium Systeme mehr ausgeliefert werden. Für Intel ist das ein weiterer Rückschlag mit der Itanium Reihe.. Windows XP konnte für die Itanium-Systeme fast gar nicht verkauft werden und mit dem Rückzug von HP gab es auch keinen großen Anbieter mehr auf dem Markt, der die Itanium Systeme vertreiben konnte. Intel Sprecher sagten, dass der Itanium für den Highend Servermarkt gedacht war, Xeon und P4-Systeme sollten den Workstation und Desktop-PC Markt abdecken. Der Itanium wird aber weiterhin im Servermarkt bestehen und wird weiterhin von Microsofts Windows Server 2003 unterstützt.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ende von Windows XP für die 64-Bit Itanium CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.