Endlich ist es soweit...

Diskutiere Endlich ist es soweit... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Moin, es sieht super aus. :bm Macht einfach weiter so. Gruß Yoggie...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 53
 
  1. Endlich ist es soweit... #17
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Moin,
    es sieht super aus. :bm
    Macht einfach weiter so.
    Gruß Yoggie

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Endlich ist es soweit... #18
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@30. März 2004, 01:43
    Rubriken", "Language" "User online" "Inhalt Suche" und "Partnerseiten" nur die obere Hälfte der Schrift angezeigt (aber es wird NIE ein Grund sein, den Internet-Destroyer zu benutzen!).
    Das sehe ich genauso und es würde in diesem Fall auch nichts nützen, mit dem IE sieht es genauso aus.
    Die Spalte wird aber im Forum eh komplett wegfallen und bald verschwunden sein, also sollte das nicht so tragisch sein denke ich...
    @BadSoldier

  4. Endlich ist es soweit... #19
    Newbie Avatar von Biernot

    Standard

    @AMD

    Zu den Bannern: Ein solches Werbebanner hat folgende Abmessungen: 468 x 60 pixel. Zweimal ergibt das 936 pixel. Da bleiben bei einer 1024er Auflösung immer noch 88 pixel übrig, die man für Rand, Scrollbalken und Zwischenräume benutzen kann...

    Wenn man den dunklen Rand etwas schmäler macht, bleiben einem bei der 1024er Auflösung trotz Scrollbalken am Rand noch mind. 950 Pixel für den oberen Bannerbereich (der mit dem dunkelroten Hintergrund). Das sollte für 2 Werbebanner mit Zwischenraum reichen. Ich denke, dass das für alle die beste Lösung ist.

    Aber nichtsdestotrotz: :ch

    Vor allem was mich bei der Abstimmung der Designs zuerst an dieser Ausführung gestört hatte, ist nun zum Glück nicht wahr geworden: Die Schrift der News. Die sollte bitte so groß und lesbar bleiben und nicht so klein und "stylisch" wie ursprünglich geplant.

    MfG, Biernot

    P.S. Ich denke das Forum wird noch an das Design angepasst. Momentan harmoniert das noch nicht so toll.

  5. Endlich ist es soweit... #20
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Die Banner werden so bleiben wie sie sind, nur so können wir unsere Rotationen flexibel einsetzen und das müssen wir auch. Fehler werden im Laufe des Tages noch behoben und auch die Anpassungen an die neue Breite erfolgen heute noch.

  6. Endlich ist es soweit... #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also erstmal glückwunsch! gefällt mir wohl - muss mich halt erstmal drann gewöhnen!

    ist es irgendwie schenller geworden oder kommt mir das nur so vor?

    und amd hat sich auch gleich noch nen neuen avatar gegönnt ;-)

  7. Endlich ist es soweit... #22
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ja, in der Tat kommt mit dem neuen Design auch ein Performance Gewinn in`s Haus, da die php-Pakete ab jetzt kompakter gestaltet sind.

    Den Unterschied sollte man mit jeder Anbindung bemerken. :bj

  8. Endlich ist es soweit... #23
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hallo

    bin auch begeistert von dem neuen style :bm

    ne nette frischzellenkur.. *g*

    ich bild mir auch ein, dass der speed bessa ist.. :ca

    weidaa.. soo.. :2

  9. Endlich ist es soweit... #24
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Bei mir werden einige Überschirften mit dem IE 5 (Schule) auch nur halb angezeigt.
    Mir gefällt auch der Banner ganz oben nicht. Der Head würde sich viel schöner machen, wenn er ganz oben ist.
    Ansonsten wirklich fortschrittlich, denn das Design gibt TC ein professionelleres Image!
    Das Forum werdet ihr ja noch anpassen, oder?

    Das hört sich vielleicht nach etwas viel auf einmal an, aber ich weiss selbst, dass es eine Zeit dauert bis alles angepasst ist! :bj


Endlich ist es soweit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.