Endlich ist es soweit...

Diskutiere Endlich ist es soweit... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; jo, final sieht das noch nicht aus. im großen und ganzen ne nette abwechslung, wirkt aber trotzdem übelst überladen. auch die nette übersicht über die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 53
 
  1. Endlich ist es soweit... #25
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    jo, final sieht das noch nicht aus. im großen und ganzen ne nette abwechslung, wirkt aber trotzdem übelst überladen. auch die nette übersicht über die letzten 10 threads ist beschnitten und wo man die zuletzt aktiven themen findet weiss ich leider auch net.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Endlich ist es soweit... #26
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Hey, hey, hey hab isch fast gedacht ich wäre auf der falschen Seite :ca

    Hammer Geschwindigkeit, welches Design ? PHP, Perl ?

    Da muss ich ja mal den :bm Johannes :bm loben oder waren da mehrere an der Programmierung beteiligt ?


    Greetz Ruffneck

  4. Endlich ist es soweit... #27
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hiho

    Da kann ich ja doch was schreiben. Dachte auch zuerst, dass ich im falschen "Film" bin. Aber hab mich wohl doch nicht vertippt.

    Design finde ich ganz ok, vorausgesetzt das forum wird noch angepasst. Muss ich mich aber dennoch erst dran gewöhnen.

  5. Endlich ist es soweit... #28
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by KairoCowboy@30. März 2004, 11:58
    und wo man die zuletzt aktiven themen findet weiss ich leider auch net.
    Nettes neues Design, aber die letzten aktuellen Threads auf der Startseite als Übersicht fehlen definitiv. ;-)

  6. Endlich ist es soweit... #29
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by thorin+30. März 2004, 14:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (thorin @ 30. März 2004, 14:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-KairoCowboy@30. März 2004, 11:58
    und wo man die zuletzt aktiven themen findet weiss ich leider auch net.
    Nettes neues Design, aber die letzten aktuellen Threads auf der Startseite als Übersicht fehlen definitiv. ;-) [/b][/quote]
    :cp Die sind doch jetzt zentral Oben in der Mitte

  7. Endlich ist es soweit... #30
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Einfach nur :ch

  8. Endlich ist es soweit... #31
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Habe mich ja schon zum Design geäußert...
    Aber bei einer Auflösung von 1280x1024 finde ich, ist der obere Teil, sprich der über dem zweiten Banner, zu klein, gedrängt. Das solltet ihr vielleicht noch ein bisschen auseinanderziehen.

    ... ich habe grad mal wieder gemerkt wie eklig 1024x768 ist :2

  9. Endlich ist es soweit... #32
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    kurz gesagt: sehr sehr geil! :2


    bis dann icebear


Endlich ist es soweit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.