Endlich ist es soweit...

Diskutiere Endlich ist es soweit... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by AMD4ever @30. März 2004, 13:08 :cp Die sind doch jetzt zentral Oben in der Mitte Ui! Das ist so winzig, das hatte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 53
 
  1. Endlich ist es soweit... #33
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@30. März 2004, 13:08
    :cp Die sind doch jetzt zentral Oben in der Mitte
    Ui! Das ist so winzig, das hatte ich direkt übersehen. Bin halt zu sehr an die alte Position und Größe gewöhnt. ^^

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Endlich ist es soweit... #34
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    :cw das neue Desing :cw

    Aber die Liste wo man die Themen der letzten 10 Posts ablesen konnte die auf der Startseite war, hätte man ruhig lassen können.

  4. Endlich ist es soweit... #35
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    :ek Ich sach doch, zu winzig oder aber wir brauchen alle Brillen! :3

  5. Endlich ist es soweit... #36
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@30. März 2004, 17:22
    Aber die Liste wo man die Themen der letzten 10 Posts ablesen konnte die auf der Startseite war, hätte man ruhig lassen können.
    ach das is eine MaZi- Schutzfunktion - die soll dich davon abhalten auch zukünftig soviel unsinn zu posten :bj

    davon abgesehen gefällt mir das neue Design SEHR SEHR gut... performancegewinne konnte ich noch nicht feststellen aber zu langsam war TC die letzte zeit ja eh net :ca

    das einzige was mir nicht SOO gut gefällt ist der schwarze hintergrund um das design herum

  6. Endlich ist es soweit... #37
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    :ch Gefällt mir sehr gut.

  7. Endlich ist es soweit... #38
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Geht bei irgendjemanden die Galerie?

  8. Endlich ist es soweit... #39
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    geht so, bin altmodisch =o)

  9. Endlich ist es soweit... #40
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    naja, so schlecht siehts ja gar net aus.... aber eben nullinger funktionell und unübersichtlich... :bh


Endlich ist es soweit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.