Endlich ist es soweit...

Diskutiere Endlich ist es soweit... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ist halt gewöhnungsbedürftig wie bei jedem design, hab erst gedacht "hoppla bin ich auf der richtigen seite" *g* klar gefällts mir sieht gut aus, doch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 53
 
  1. Endlich ist es soweit... #41
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ist halt gewöhnungsbedürftig wie bei jedem design, hab erst gedacht "hoppla bin ich auf der richtigen seite" *g*

    klar gefällts mir sieht gut aus, doch ist alles schmaler geworden, das find ich nicht so gut

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Endlich ist es soweit... #42
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    na ja das alte war besser aber fortschritt kann man nicht aufhalten :8

    ach macht mal die schrift wie parthnerseiten ganz :2

    aber sonst ganz gut :bj

  4. Endlich ist es soweit... #43
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by KairoCowboy@30. März 2004, 20:10
    naja, so schlecht siehts ja gar net aus.... aber eben nullinger funktionell und unübersichtlich...  :bh
    Ich denke mal das wird sich bessern wenn alle Anpassungen vorgenommen sind, also zum x-ten mal jetzt, die linke Spalte im Forum wo die Überschriften nur Halb zu sehen FÄLLT WEG, dann ist das Forum erstmal breiter.
    Auf der Startseite werden die News auch die volle Breite nutzen, dann wirken die Bereiche alle gleich sauberer getrennt :bj

    Die Galerie geht in der Tat noch nicht wirklich.

  5. Endlich ist es soweit... #44
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Mir gefällt es auch wirklich gut, auch wenn ich dem alten Design eine kleine Träne nachweine :2
    Mal im Ernst: Sieht echt super aus.

    Genug gelobt, jetzt wird gemeckert :bj
    Kann es sein, daß beim SETI die Buttons fehlen um neue WUs anzumelden, die Rangliste einzusehen etc.?

    Gruß Quasimir

  6. Endlich ist es soweit... #45
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi zusammen! :7

    Wollte auch mal ein großes Lob an die Macher aussprechen.

    Passend zum Frühling ein neues Design. :ca


    Finde jedoch die Liste der "Top Themen" im Forum etwas zu klein. Auch wäre es besser, wenn dafür mehr Platz zur Verfügung stehen würde, um evtl. mehr Themen aufnehmen zu können.

    Ansonsten :ch ...


    Grüsse

    *MaxPayne* :7

  7. Endlich ist es soweit... #46
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    So ist das Forum gleich viel besser! :4
    Allerdings würde es besser aussehen, wenn zwei Halfsize-Banner in der Mitte sind als ein Fullsize-Banner oben und in der Mitte...

  8. Endlich ist es soweit... #47
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Sorry ich finde das neue Design ******e!

    :cs

  9. Endlich ist es soweit... #48
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Die Banner werden definitiv so bleiben. Da künftig auch Bigsize Banner in Mode kommen, fällt die Sache mit dem nebeneinander weg.


Endlich ist es soweit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.