Endlich ist es soweit...

Diskutiere Endlich ist es soweit... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Liebe Besucher, unser neues Design ist nun online. Wie ihr sehen könnt haben wir TecCentral einer kompletten Frischzellenkur unterzogen und so gut wie alle Bereiche ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 53
 
  1. Endlich ist es soweit... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Liebe Besucher,

    unser neues Design ist nun online. Wie ihr sehen könnt haben wir TecCentral einer kompletten Frischzellenkur unterzogen und so gut wie alle Bereiche neu designed und angepasst.
    Momentan gibt es noch geringfügige Darstellungsprobleme welche wir aber in den nächsten Stunden beheben werden.
    Einige Bereiche werden wir noch etwas verändern und optimieren.

    Danke für Euer Verständnis !

    Das TecCentral-Team

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Endlich ist es soweit... #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    richtig fetter style, mein respekt :4

    gruss black

  4. Endlich ist es soweit... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Danke für Euer Verständnis !
    Im ICQ sieht DAS anders aus.......;-) ....

    MfG
    Fetter IT

  5. Endlich ist es soweit... #4
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    sieht gut aus , respekt : P

  6. Endlich ist es soweit... #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da schrieb ich doch nen "megalangen" Post im Off-Topc, drückte auf "Antwort hinzufügen" und dachte schon kurze Zeit, ich wäre auf ner anderen Seite gelandet...

    Auf den ersten Blick sieht es gut aus, werde noch die "Netscape7.1-Tauglichkeit" prüfen. Bisher werden links bei den "Überschriften" wie "Rubriken", "Language" "User online" "Inhalt Suche" und "Partnerseiten" nur die obere Hälfte der Schrift angezeigt (aber es wird NIE ein Grund sein, den Internet-Destroyer zu benutzen!).

    Edit:
    Ach ja, wenn ich oben im Menü auf z.B. "Guides" und "Overclocking" drücke, werden die Schriften links (komplett) sowie oben die Bilduntertitel (bei "Reviews") und die Namen der neuesten Threads (Forum, oben Mitte) falsch angezeigt. Drücke ich im Menü auf "News", geht es wieder.

    Aber wie es AMD schon sagte:
    Momentan gibt es noch geringfügige Darstellungsprobleme welche wir aber in den nächsten Stunden beheben werden.
    Da wird doch bestimmt die Netscape-Optiimierung mit drin sein...

  7. Endlich ist es soweit... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Rubriken", "Language" "User online" "Inhalt Suche" und "Partnerseiten" nur die obere Hälfte der Schrift angezeigt (aber es wird NIE ein Grund sein, den Internet-Destroyer zu benutzen!).
    Das sehe ich genauso und es würde in diesem Fall auch nichts nützen, mit dem IE sieht es genauso aus.
    Die Spalte wird aber im Forum eh komplett wegfallen und bald verschwunden sein, also sollte das nicht so tragisch sein denke ich...

    Aber danke für dein Feedback, wir sind natürlich bemüht eine maximale Browserkompatibilität anzubieten.

  8. Endlich ist es soweit... #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich habe grade echt gedacht: "wo binsch'n jetz gelandet".... Und dann ging mir, nachdem ich überprüft hatte, ob ich alles richtíg geschrieben habe, so langsam durch den Kopf das ihr ja ein neues Design bekommt!!! Also ich finde das es richtig Genial aussieht! Hätte damals bei der Abstimmung nicht gedacht das es am Ende sooo gut rüberkommt :bm. was ich auch gut finde das wenn man grade einen Beitrag ließt oben auch die neuesten Beiträge angezeigt werden ;) :ca

  9. Endlich ist es soweit... #8
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Sensationell :ca

    Hiermit dürften wir das modernste Board-Design Deutschlands haben :ad


Endlich ist es soweit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.