Enter the Matrix- Teurer auf dem PC?

Diskutiere Enter the Matrix- Teurer auf dem PC? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nachdem heute bekannt wurde, dass das PC-Spiel Enter the Matrix nun doch "nur" auf sechs statts wie anfangs angenommen auf sieben Silberlingen auf dem Markt ...



 
  1. Enter the Matrix- Teurer auf dem PC? #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Nachdem heute bekannt wurde, dass das PC-Spiel Enter the Matrix nun doch "nur" auf sechs statts wie anfangs angenommen auf sieben Silberlingen auf dem Markt kommt, gibt es nun, weitere weniger erfreulichere, Gerüchte.

    Denn wie die amerikanischen Kollegen von IGN.com herausfanden, soll die PC-Variante des Spiels teurer sein als die Konsolen Fassung/en. Schaut man sich die Konsolenpreise für aktuelle Spiele an, so darf man damit rechnen, dass auf dem Preisschild nach dem Release ein Preis von 60€ steht. Weitere Details bzw. eine offizielle Bestätigung von Infogrames konnten die Kollegen leider nicht in ergattern.



    Aufgrund der sechs CD´s soll das Spiel Enter the Matrix in einer Verpackung ungefähr von der Aufmachung und Größe von zwei DVD-Verpackungen erscheinen.



    <center></center>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Enter the Matrix- Teurer auf dem PC?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.