Epox 8HDA3+ im Test @ Hardwareluxx

Diskutiere Epox 8HDA3+ im Test @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll310120048hda.jpg' align='right' border='0'> "Epox hat mit dem 8HDA3+ ein VIA K8T800-Mainboard auf den Markt gebracht, welches heute bei uns auf dem Prüfstand steht. Mit insgesamt ...



 
  1. Epox 8HDA3+ im Test @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll310120048hda.jpg' align='right' border='0'>"Epox hat mit dem 8HDA3+ ein VIA K8T800-Mainboard auf den Markt gebracht, welches heute bei uns auf dem Prüfstand steht. Mit insgesamt sechs Serial ATA-Ports und Gigabit LAN gefällt uns das Board schon auf den ersten Blick. Allerdings ist bei Epox-Mainboards typischerweise auch ein Blick ins Bios lohnenswert, denn hier findet man meistens sehr gute Übertaktungs-Optionen und vielfältige Einstellungsmöglichkeiten, beispielsweise für den Speicher. Das Athlon 64-Board besitzt weiterhin einen 6-Kanal-Sound und bietet auch entsprechende digitale und analoge Anschüsse. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat es auch - also werfen wir es in unseren Benchmark-Parcours gegen die anderen 10 Athlon 64-Mainboards, die wir bislang im Test hatten - das Ergebnis sieht man in unserem Test."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Epox 8HDA3+ im Test @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.