EPoX 8RDA3+ nForce2 - Bilder; Technische Daten

Diskutiere EPoX 8RDA3+ nForce2 - Bilder; Technische Daten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Seit einigen Tagen findet man auf der Deutschen EPoX Homepage die Info das diese Boards neu hinzukommen werden. Im Mainboard-Bereich findet man auch schon das ...



 
  1. EPoX 8RDA3+ nForce2 - Bilder; Technische Daten #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Seit einigen Tagen findet man auf der Deutschen EPoX Homepage die Info das diese Boards neu hinzukommen werden. Im Mainboard-Bereich findet man auch schon das Board und einige Daten, jedoch ein Bild, und weitere Technische Details findet man dort noch nicht.



    Unsere Kollegen von Ocworkbench haben sie dieses Board näher angeschaut. Den Link dazu findet Ihr hier.



    <center></center>

    Kurzfassung der Technischen Daten



    @ Offizieller FSB 400er Support für die kommenden Barton FSB 400 Mhz CPUs

    @ S-ATA, Firewire, CMI-Sound, Dual-Lan, USB2.0

    @ AGP-8x Steckplatz

    @ 5xPCI ; 1xAGP

    @ Passiv gekühlte NB/SB

    @ 12V Anschluß

    @ Mounting Holes



    Bios Details



    @Multiplikator frei wählbar von 3-24 in 0,5er Schritten.

    @FSB ist von 100 bis 250 in 1 Mhz Schritten einstellbar.

    @V-Core 1.40V-2.20V

    @V-AGP 1.50V-1.80V

    @V-DIMM 2.50V-2.90V

    @V-DD 1.60V-2.00V



    Über Serielle Schnittstellen wird das Mainboard nicht verfügen, außerdem hat es den begehrten Audio-Chip von N-Vidia den sog. "Soundstorm" nicht drauf.



    Es wird aber wohl auch noch ein EP-8RGA3+ geben, was noch eine interne Grafik beherbergt.



    Das Mainboard wird wohl am Maiende verfügbar sein.

    Bei einigen Online Händlern z.b E-Bug liegt es jetzt bei ca 134 Euro, wird aber sicher günstiger werden.



    Auf die ersten Reviews darf man gepannt sein, die demnächst kommen werden.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EPoX 8RDA3+ nForce2 - Bilder; Technische Daten #2
    knighty
    Besucher Standardavatar

    Standard

    so sehr mich dieses board auch reizt, die tatsache, dass es keinen soundstorm mehr besitzt, schreckt mich vom kauf ab&#33; ich war noch nie ein freund von c-media

  4. EPoX 8RDA3+ nForce2 - Bilder; Technische Daten #3
    Psycho-Doc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Geht mir genauso, aber diese oc-Möglichkeiten *seufz* das is schon was wert&#33;



    Oder ich hol mir noch `ne gescheite Soundkarte dazu ... dann wäre das problem gelöst oder?



    MFG

  5. EPoX 8RDA3+ nForce2 - Bilder; Technische Daten #4
    et
    Besucher Standardavatar

    Standard

    so schlimm is c-media auch nicht,aber is schon ein rückschritt

  6. EPoX 8RDA3+ nForce2 - Bilder; Technische Daten #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..



    Ich habe mir ne Audigy 2 Player gekauft, und meine SB 5.1 rausgeworfen. Das Mobo kaufe ich mir sobald es erhältlich ist.


EPoX 8RDA3+ nForce2 - Bilder; Technische Daten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

epox 8rda3 technische daten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.