Epox EP-8K3A+ Review

Diskutiere Epox EP-8K3A+ Review im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hallo Ihr schreibt,das dieses Board den XP-internen Sensor ausliest;habt Ihr das auch überprüft? Beim EPOX-Support wurde mir gesagt das dieses Board es NICHT kann!...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Epox EP-8K3A+ Review #1
    Tortelot
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Ihr schreibt,das dieses Board den XP-internen Sensor ausliest;habt Ihr das auch überprüft?

    Beim EPOX-Support wurde mir gesagt das dieses Board es NICHT kann!

  2. Standard

    Hallo Tortelot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox EP-8K3A+ Review #2
    Frank
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wir haben um sicher zu gehen einige Versuche unternommen, die uns hier eigentlich schon sicher machen, dass es diese Funktion beherrscht.

    1. reagiert die Temperaturanzeige deutlich sensibler auf Temperaturschwankungen.

    2. Sind die Temperaturen deutlich höher als bei vergleichbaren Mainboards.

    3. Haben wir zudem auch Kollegen anderer Online-Magzine nach ihrer Einschätzung gefragt und auch hier wurde fest davon ausgegangen das die Auslesung der Temperatur funktioniert.



    Wir haben es von Beginn an auch angezweifelt, weil nirgends Hinweise zu dieser Funktion zu finden waren und wir davon ausgegangen sind das Epox diese Fähigkeit sicher auch im Handbuch niedergeschrieben hätte.

    Ich werde mich dennoch um eine aktzeptable Klärung bemühen damit wir was schwarz auf weiß haben.

  4. Epox EP-8K3A+ Review #3
    Tortelot
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke,das wäre prima!

  5. Epox EP-8K3A+ Review #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Und gleich noch ein weiteres Review eines Epox Boards. Diesmal haben wir uns jedoch zum ersten Mal eines mit dem neuen KT333er Chipsatz zur Brust genommen. Ob es den noch nicht besonders veralteten und ausgreiften KT266a klar verdrängen kann, erfahrt ihr im Review.

  6. Epox EP-8K3A+ Review #5
    Anubis
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bringt ihr dann auch ein Konfig-Guide fuer dieses Board raus?

  7. Epox EP-8K3A+ Review #6
    Onkel_Ergo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Werdet ihr auch nochmal die Overclockingmöglichkeiten des Boards ausführlicher Testen mit verschiedenen Ramsteinchen der Hersteller ?? (Samsung, Crucial, Micron etc. ?)

  8. Epox EP-8K3A+ Review #7
    Frank
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es wird auch für diese Platine einen Config Guide geben.



    Zu den Speichermodulen:



    Wir beabsichtigen diese Platine zur Aktualisierung unseres RAM Reviews zu verwenden. Somit würde dann speziell auf erweiterte OC Eigenschaften eingegangen.

  9. Epox EP-8K3A+ Review #8
    RoccoESA
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe nirgendwo einen Hinweis auf einen Temperaturschutz für den Prozeesor gefunden - oder hab ich's überlesen ?

    ASUS macht's doch eindrucksvoll mit der ASUS thermal protection technologies beim A7V333 - ich hab's ausprobiert - bei 75°( ausgelesene Kerntemp.) schaltet das Board ab - also ist ein "Verbrennen" der CPU nahezu ausgeschlossen


Epox EP-8K3A+ Review

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

epox ep-8k3a manual

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.