Epox EP-8RDA3+ @ Hardwareluxx

Diskutiere Epox EP-8RDA3+ @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Hardwareluxx, haben dieses neue Mainboard von EPoX getestet. <center> </center> Wer unsere letzten Reviews von Sockel A Mainboards aufmerksam gelesen hat, dem ...



 
  1. Epox EP-8RDA3+ @ Hardwareluxx #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unsere Kollegen von Hardwareluxx, haben dieses neue Mainboard von EPoX getestet.



    <center></center>



    Wer unsere letzten Reviews von Sockel A Mainboards aufmerksam gelesen hat, dem wird nicht entgangen sein, dass wir auf der vierten und fünften Seite der Tests regelmäßig darüber berichtet haben, dass der nForce2 Chipsatz nicht fähig war, zuverlässig mit einem FSB von 400 Mhz zu operieren. Zudem gab es mit DDR400 Speicher vor allen Dingen bei der IGP-Version Probleme : Systemabstürze, Bootfehler und ähnliches gehörten beim Shuttle MN31N , beim EPoX 8RGA+ und auch bei Mainboards, die wir in unseren zahlreichen Barebone System Tests beäugt haben, zum Testalltag. Nachdem nVidia Mitte April die zweite Revision des begehrten nForce2 Chipsatzes vorgestellt hat, sehen nicht nur viele Testredakteure, sondern vor allem auch viele performanceorientierte Endkunden ein Licht am Ende des Tunnels. Mit der sekundären Revision soll der DDR400 Speicher und der FSB400 voll und ganz unterstützt werden. Die Neuauflage des Chipsatzes wird mit dem Namen "nForce2 Ultra 400" werbewirksam angepriesen. Wir sind aus diesem Grund natürlich um so mehr gespannt, ob auch das dritte EPoX Board mit dem Erfolgschipsatz an die Spitzenwerte seiner Vorgänger anknüpfen kann bzw. diese sogar übertreffen kann.



    Das Review dazu findet Ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox EP-8RDA3+ @ Hardwareluxx #2
    Psycho-Doc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mein nächstes Board. Das Gute Stück ist schon bestellt (ich kanns nicht lassen).



    MFG

  4. Epox EP-8RDA3+ @ Hardwareluxx #3
    GT2002
    Besucher Standardavatar

    Standard

    man Psycho-Doc du must euros one ende haben hast du das gut ;-)

  5. Epox EP-8RDA3+ @ Hardwareluxx #4
    VooDoo78
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du tauscht auch alle 2 monate dein mobo oder ?


Epox EP-8RDA3+ @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.