Epox mit neuem KT600-Board

Diskutiere Epox mit neuem KT600-Board im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Epox, renommierter Anbieter von Motherboards, kündigte heute ein neues Socket A-Board an, das auf VIAs neuem KT600-Chipsatz basieren wird. Neben der neuen Southbridge, die mittlerweile ...



 
  1. Epox mit neuem KT600-Board #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Epox, renommierter Anbieter von Motherboards, kündigte heute ein neues Socket A-Board an, das auf VIAs neuem KT600-Chipsatz basieren wird.

    Neben der neuen Southbridge, die mittlerweile SATA und weitere Firewire-Ports bietet, wurden weitere interessante Features wie ein zusätzlicher Raidcontroller und vielfältige OC-Möglichkeiten implementiert.

    Das unter der Bezeichnung EP-8KRA2+erscheinende Board soll schon bald zu einem Preis erhältlich sein, der deutlich unter dem eines nforce 2-Boards liegen soll.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Epox mit neuem KT600-Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.