Erneut neue Bagle-Version

Diskutiere Erneut neue Bagle-Version im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Und wieder ist er in einer neuen Version unterwegs, der Bagle-Wurm. In der neuen Variante Bagle.AQ (andere bezeichen ihn auch als: Bagle.AC, Bagle.AG, Bagle.AO). Der ...



 
  1. Erneut neue Bagle-Version #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Erneut neue Bagle-Version

    Und wieder ist er in einer neuen Version unterwegs, der Bagle-Wurm. In der neuen Variante Bagle.AQ (andere bezeichen ihn auch als: Bagle.AC, Bagle.AG, Bagle.AO). Der Schädling verbreitet sich wie die Vorgänger als Zip-Anhang in E-Mails. Ironischerweise sind die Archive teilweise noch mit einem Passwort geschützt, das in einer Bilddatei mit im Anhang liegt.

    Die Exe-Datei aus dem Archiv infiziert nach dem Ausführen den Rechner. Der Schädling öffnet Port 80 und versendet sich dann selbst mit einer eigenen SMTP-Engine weiter.

    Updates der Virenscanner wurden von den Herstellern bereits bereitgestellt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erneut neue Bagle-Version #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    und was richtet er fürn schaden an? oder keinen? verschickt der sich nur selber weiter? was für ein langweiliger wurm... wann schreibt endlich mal jemand wieder was fieses gemeines. so lohnt sich ja das ständige updaten der virenscanner netmal.
    ^^

  4. Erneut neue Bagle-Version #3
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    und alle dummen s**weine die den dreck auch noch entpacken und ausführen sollen auf ewig schmerzen im rechten oder linken zeigefinger haben, damit sie nie wieder klicken können und es möge ihnen in fetter kursivschrift SUPER-DAU auf die stirn tätowiert werden...

  5. Erneut neue Bagle-Version #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    hmmm interessante Idee @ KairoCowboy

    Ich wäre eher für ein Festgetackertes, blinkendes Neon-Schild, das mit eigener Kraft per Ahndkurbel angetrieben wird....;)


    Mal im Ernst. Ich finds immer noch unfassbar, dass selbst heute noch, wo bereits in Fernsehen und Co davor gewarnt wirde, immer noch solche dummen User unterwegs sind.....

  6. Erneut neue Bagle-Version #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    blinkendes neonschild???
    findest du?
    ich finde das sieht auch doof aus... also genau richtig. keine schlechte idee! :)
    sonst noch irgendjemand ne idee ?


Erneut neue Bagle-Version

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.