Erneute Preiserhöhung bei Speicher ?

Diskutiere Erneute Preiserhöhung bei Speicher ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zwar machte das Gerücht schon länger die Runde, doch bislang blieben konkrete Meldungen aus. Doch nun melden gar - völlig untypisch - Tageszeitungen Pläne der ...



 
  1. Erneute Preiserhöhung bei Speicher ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Zwar machte das Gerücht schon länger die Runde, doch bislang blieben konkrete Meldungen aus. Doch nun melden gar - völlig untypisch - Tageszeitungen Pläne der HighTech-Industrie, wonach Speicherpreise um erneut steigen sollen. Seit Dezember vergangenen Jahres mussten die User bereits Steigerungsraten von bis 300% verkraften.
    Umso erstaunlicher erscheint diese Nachricht, wenn man bedenkt, dass die Branche doch momentan ein ziemliches Tal durchschreitet und nicht gerade Rekordzahlen vermelden kann. Man darf gespannt sein, ob die Hersteller tatsächlich so verwegen sein werden, einen ohnehin schwächelnden Markt zusätzlich zu belasten...

    Den zugrunde liegenden Artikel findet ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erneute Preiserhöhung bei Speicher ? #2
    Gagravarr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Bericht, auf den hier verweisen wird, ist ein wenig aus den Fingern gesogen worden. Es sieht wohl so aus, dass Speicher mit kleineren Schwankungen bis Q3 recht stabil bleiben wird. Darüber hinaus weiss es noch niemand, auch die Chiphersteller nicht...



    Größere Schwankungen könnten nur durch einen veränderten Dollarkurs enstehen, aber auch dies kann (leider) niemand voraussagen.



    Bye... Uwe

  4. Erneute Preiserhöhung bei Speicher ? #3
    DjDino
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Auch bei RamBus ?


Erneute Preiserhöhung bei Speicher ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.