Erste 110nm Grafikchips von ATi

Diskutiere Erste 110nm Grafikchips von ATi im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/atilogo.jpg' align='right' border='0'> Nachdem nVidia schon im Februar ankündigte künftige Grafikchips im 110nm (Nanometer)Herstellungsverfahren zu fertigen, zieht nun auch ATi nach. So sollen im Juni ...



 
  1. Erste 110nm Grafikchips von ATi #1
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/atilogo.jpg' align='right' border='0'>
    Nachdem nVidia schon im Februar ankündigte künftige Grafikchips im 110nm (Nanometer)Herstellungsverfahren zu fertigen, zieht nun auch ATi nach. So sollen im Juni die ersten Mainstream bzw. Einsteigerchips in 110nm vom Band laufen. Bei den High-End Modellen bleibt es wohl vorerst beim 130nm Prozess, wie auch schon bei der Vorgängergeneration, bei der man ebenfalls erst die Mainstream Chips in 130nm (9600er Serie) gefertigt hatte und ansonsten bei 150nm (9800er Serie) blieb.
    nVidia beginnt erst Anfang 2005 mit der 110nm Serienproduktion.

    Alle Infos könnt Ihr auf hartware.net nachlesen.

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erste 110nm Grafikchips von ATi #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Die Strukturen werden immer kleiner, ob die wohl die dadurch entstehenden Nachteile so reduzieren können, dass der Kunde nicht der leidtragende ist?
    Wir werden sehen!


Erste 110nm Grafikchips von ATi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.