Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition

Diskutiere Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; DFI wollte in der Vergangenheit eigentlich kein Mainboard mit nForce Chipsatz für Intel Prozessoren bauen, allerdings hat DFI jetzt wohl die Meinung geändert, denn es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition #1
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition

    DFI wollte in der Vergangenheit eigentlich kein Mainboard mit nForce Chipsatz für Intel Prozessoren bauen, allerdings hat DFI jetzt wohl die Meinung geändert, denn es gibt erste Bilder des DFI LANParty UT C19SLI32-T2R/G auf TweakTown. Das DFI-Mainboard ist mit dem nForce 590SLI Intel Edition Chipsatz ausgestattet und mit dem LanParty üblichen Design. Leider besitzt diese Version zwei aktive Lüfter, jeweils auf Northbridge und Southbridge, die wahrscheinlich nicht gerade leise sein werden. Ebenfalls etwas ungewöhnlich sind die gewinkelten SATA-Anschlüsse.
    Vielleicht wird sich ja noch etwas ändern an dem Design bis DFI das Board offiziell vorstellt.

    Quelle: Tweaktown

    Bei Geizhals ist außerdem schon für den Sockel AM2 das DFI LanParty UT nForce590 SLI-M2R/G gelistet - allerdings gibt es hierzu noch keine Daten oder Bilder. Es gibt noch keinen genauen Liefertermin aber laut den Shops wird dieser wohl im nächsten Monat sein.

    Quelle: Eigene





    DFI LANParty UT C19SLI32-T2R/G
    Drauf klicken für größere Ansicht

  2. Standard

    Hallo Ben Psyko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Die Platzierung der SATA Anschlüsse finde ich gar nicht mal so schlecht. Hat man nicht den Kabelsalat übern Board.
    Scheint ja ziemlich viel Wärme zu produzieren, wenn schon zwei aktive Lüfter benötigt werden. Und besonders gut zu OCen soll der nForce 590 ja auch nicht sein (zumindest nicht so gut wie die Intel Chipsätze).

  4. Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Traumhaftes Layout...ist quasi bestellt... AM2 Board Nummer 4 kann kommen...jedenfalls wenn die Layouts identisch sind.

  5. Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Traumhaftes Layout...ist quasi bestellt... AM2 Board Nummer 4 kann kommen...
    da freuen wir uns alle schon drauf ;)

    der chipsatz wird wohl höllisch heiß, wenn man sich die kühler so anguckt

  6. Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition #5
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    da freuen wir uns alle schon drauf ;)
    Ich auch, obwohl ich mir kein AM2 kaufen werd bzw. Conroe!

    Aber das Layout ist wirklich traumhaft, nur mit 2 so fetten aktiv Kühlern wird das sicherlich sehr heiß und sehr laut!

  7. Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Sieht doch gut aus das Ding! Ich denk mal das es gar nicht so laut werden wird. Die SB wird von nem Kupferkühler mit großen Kühlrippen an den Seiten gekühlt, während die NBs vom Nforce 4 mit nem sehr viel einfacheren Kühler versorgt wurden und ich glaube kaum, dass die SB so heiß wird wie die NF4 NB. Dann ist auf der NB hier ein recht großer Kühlkörper und deshalb schätz ich mal und hoff ich ma, dass das Board nicht so brutal laut ist.

  8. Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    wieder so wenig SATA anschlüsse !

    nen kumpel von mir sucht eins mit mindestens 8 SATA plus 1 mal IDE '(kann auch 2 mal sein *g)

    voraussetzung ist bei ihm AM2 und mindestens 4 Gig RAM !
    der kostet mich noch den verstand *g

  9. Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition #8
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    wieder so wenig SATA anschlüsse !

    nen kumpel von mir sucht eins mit mindestens 8 SATA plus 1 mal IDE '(kann auch 2 mal sein *g)

    voraussetzung ist bei ihm AM2 und mindestens 4 Gig RAM !
    der kostet mich noch den verstand *g
    Wie wäre es denn mit dem
    Asus M2N32 WS Pro

    oder

    Gigabyte GA-M59SLI-S5


Erste Bilder des DFI mit nForce590SLI Intel Edition

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.