Erste KT400 Boards in Sicht

Diskutiere Erste KT400 Boards in Sicht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zwar wurde der ViaKT400 Chipsatz noch gar nicht offiziell vorgestellt, aber trotzdem gab es in den letzten Tagen von einigen Herstellern bereits die ersten Ankündigungen ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Erste KT400 Boards in Sicht #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zwar wurde der ViaKT400 Chipsatz noch gar nicht offiziell vorgestellt, aber trotzdem gab es in den letzten Tagen von einigen Herstellern bereits die ersten Ankündigungen für die künftigen KT400 Mainboards. Unter anderem warb kürzlich Asus für das kommende Mainboard "A7V8X". Auch der Mainboardhersteller IWill kündigte jetzt das erste auf dem KT400 basierende Mainboard an. Neben den Standards wie AGP8x und USB 2.0 werden je nach Ausstattung auch Serial-ATA und sogar 166Mhz FSB Unterstützung geboten. Auch Extras wie Überhitzungsschutz und 6-Kanal Onboardsound sollen je nach Mainboardversion integriert sein. Über Preise und Verfügbarkeit ist bislang allerdings noch nichts bekannt.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erste KT400 Boards in Sicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.