Erster Multi-Standard-DVD-Writer-Test

Diskutiere Erster Multi-Standard-DVD-Writer-Test im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die größte Hürde, aufgrund derer die meisten User noch von einem Kauf eines DVD-Writers absehen, stellt derzeit die Vielfalt an unstützten Schreibstandards dar. Es konkurrieren ...



 
  1. Erster Multi-Standard-DVD-Writer-Test #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Die größte Hürde, aufgrund derer die meisten User noch von einem Kauf eines DVD-Writers absehen, stellt derzeit die Vielfalt an unstützten Schreibstandards dar. Es konkurrieren DVD-R/-RW und DVD+R/+RW, wobei beide ihre Vor- und Nachteile haben, auf die Forum in diversen Threads ausführlich eingegangen wurde und wird.

    Sony und andere Hersteller sind sich der Problematik bewußt und bringen nun Brenner auf den Markt, die alle Formate mit Ausnahme des etwas betagteren und ohnehin wenig brauchbaren Formates DVD-RAM unterstützen.

    Einen ersten Test eines solchen überaus interessanten Gerätes findet ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erster Multi-Standard-DVD-Writer-Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.