Erster Netzwerkfähiger Toaster

Diskutiere Erster Netzwerkfähiger Toaster im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich find das geil... Ich hoffe ich erlebe noch das vollständig vernetzte Haus. Vom Smartphone aus, auf dem Heimweg, die Senseo schonmal vorglühen. Den Heizölstand ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Erster Netzwerkfähiger Toaster #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich find das geil... Ich hoffe ich erlebe noch das vollständig vernetzte Haus. Vom Smartphone aus, auf dem Heimweg, die Senseo schonmal vorglühen. Den Heizölstand in der Werbepause per OSD aufem Flatscreen checken. Wenns mal wieder richtig kalt ist die Standheizung 30 Minuten vorm ausser Haus gehen vorglühen. Nach dem Regenschauer das heisse Bad einlassen bevor man zu Hause ist...

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erster Netzwerkfähiger Toaster #10
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Genau das will ich auch erleben / leben! :)

  4. Erster Netzwerkfähiger Toaster #11
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Reden

    soo weit sind wir nicht merh davon entfernt, immerhin gibts schon heizungen die man über nen flatscreen z.b. im wohnzimmer steuern kann und somit individuelle temperaturen für jeden raum "schaffen" kann, ich hoffe auch dass es so weiter geht aber ich betrachte die ganze sache immernoch etwas kritisch, man denke an die ganzen filme in denen dann das haus die entscheidungen trifft anstelle des bewohners :-D

  5. Erster Netzwerkfähiger Toaster #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    jau und man sollte auch die filme nicht vergessen in den frauen kein wahlrecht haben und wegen einer warze auf der nase als hexe verbrannt werden... oder sind die Zeiten etwa vorbei ;)

  6. Erster Netzwerkfähiger Toaster #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    looool@tobi ;)

    Genau das will ich auch erleben / leben! :)
    ICH AUCH, ICH AUCH, ICH AUCH! ^^

  7. Erster Netzwerkfähiger Toaster #14
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Blinzeln

    naja so direkt meinte ich das nich....aber stell dir mal nen stromausfall vor wenn du vorm haus stehst und das wasser grade in die badewanne läuft.... wird etwas problematisch glaub ich. ich weiß ich weiß das kann man alles mit USV etc verhindern aber trotzdem ;-)

  8. Erster Netzwerkfähiger Toaster #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hat nicht bill gates schon so n haus.. hab das mal im tv gesehen

  9. Erster Netzwerkfähiger Toaster #16
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    aber stell dir mal nen stromausfall vor wenn du vorm haus stehst und das wasser grade in die badewanne läuft....
    dann geht aber die wasserpumpe im haus auch nich mehr, also auch kein wasser


Erster Netzwerkfähiger Toaster

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.