Erstes UMTS-Handy auf dem Markt

Diskutiere Erstes UMTS-Handy auf dem Markt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nokia präsentiert erstes Gerät pünktlich zum UMTS Start [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/logo_nokia.gif' align='right' border='0'> Pünktlich zum Start des ersten UMTS-Netzes in Deutschland gibt Nokia mit dem 7600 grünes ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Erstes UMTS-Handy auf dem Markt #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nokia präsentiert erstes Gerät pünktlich zum UMTS Start
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/logo_nokia.gif' align='right' border='0'>
    Pünktlich zum Start des ersten UMTS-Netzes in Deutschland gibt Nokia mit dem 7600 grünes Licht für den Start in die neue Mobilfunk-Generation. Der spacige Finne funkt natürlich nicht nur in den UMTS-Netzen, sondern auch auf den jetzigen GSM-Frequenzen. Und das mit beachtlicher Ausstattung[weiterlink]:
    Das Nokia 7600 beeindruckt nicht nur mit großem Display mit 65 000 Farben, MP3-Player, Bluetooth, Java, MMS, E-Mail und Multimedia-Player, sondern auch und mit seiner integrierten Digicam f|r Foto- und Video-Aufnahmen. Wie sich das neue Super-Handy in der Praxis schlägt, verrät erst der Test.[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/UMTS-HANDY.jpg' align='left' border='0'>
    Hintergrund: T-Mobile startete vor wenigen Tagen inoffiziell UMTS. In rund 200 Regionen lassen sich damit bereits die neuen Netze nutzen - jedoch ohne Gewähr für deren Operabilität oder bestimmte Datenraten. Derlei kann die Telekom-Tochter erst nach dem offiziellen Start von UMTS garantieren. Wann dies sein wird, lassen die Bonner noch völlig offen. Bis dahin sind die Leitungen jedoch für alle "Tester" zugänglich: Mit einem entsprechenden Handy wie dem Nokia 7600 und einer regulären T-Mobile-Karte kann jeder in Großstädten und Ballungsräumen die neue Mobilfunk-Generation ausprobieren. Abgerechnet wird nach GPRS-Tarif.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erstes UMTS-Handy auf dem Markt #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich weiß nicht...Ich kann mit diesem Design irgendwie noch nicht so richtig was anfangen! Ansonsten klingen die Eigenschaften ja wirklich gut! Das einzige was fehlt wär ein Slot für Speicherkarten! Dann wäre der MP3-Player auch noch sinnvoller, denn 29MB eingebaut ist nicht gerade üppig!

  4. Erstes UMTS-Handy auf dem Markt #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das Teil hat nur 29MB??? :cp

    Falls das so stimmt, ist das Feature als MP3-Player wohl eher ein Witz... in guter Qualität 15 Minuten Musik... oho

    Über das Aussehen lässt sich ja auch streiten, trotzdem net schlecht, dass es jetzt wenigstens ein UMTS Handy gibt... mal schaun wie das noch wird...

  5. Erstes UMTS-Handy auf dem Markt #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich kann dir versichern es hat nur 29MB. Hab ich in einem Test über das Handy gelesen!

  6. Erstes UMTS-Handy auf dem Markt #5
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie sich das neue Super-Handy in der Praxis schlägt, verrät unser Test.
    Welcher Test?


Erstes UMTS-Handy auf dem Markt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.