ESSENTEC EST X-Series Cooler @ TtecX.com

Diskutiere ESSENTEC EST X-Series Cooler @ TtecX.com im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von TtecX haben diese CPU-Kühler für AMD/Intel CPU´s getestet. Die Firma EST (ESSENTEC) ist euch vielleicht schon aus unserem "Cuprum vs. Aluminium Heatsink ...



 
  1. ESSENTEC EST X-Series Cooler @ TtecX.com #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unsere Kollegen von TtecX haben diese CPU-Kühler für AMD/Intel CPU´s getestet.



    Die Firma EST (ESSENTEC) ist euch vielleicht schon aus unserem "Cuprum vs. Aluminium Heatsink Shootout" bekannt. Dieses mal begutachten wir die neue X-Serie der Firma EST aus Taipei in Taiwan. Genauer gesagt handelt es sich um den EST-CU-2121-A4 für den Sockel A und seinen Bruder EST-CU-2122-I für den Sockel 478. Das besondere an den beiden ist das Kühlkörper-Design. EST hat sich dieses mal etwas besonderes einfallen lassen und die Kühllammelen nicht auf die Bodenplatte direkt aufgebracht, sondern Horizontal um eine Art Feiler herum. Das ganze soll selbst mit einem sehr schwachen Luftstrom noch für eine genügende Kühlleistung sorgen. Zusätzlich verwendet man auch einen 70 mmm Lüfter statt einen der üblichen Modelle mit 60 mm Rotor-Durchmesser.



    Das Review dazu findet Ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ESSENTEC EST X-Series Cooler @ TtecX.com

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.