EU-Kommission verdonnert Microsoft...

Diskutiere EU-Kommission verdonnert Microsoft... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ist doch alles relativ, die EU hatte Volkswagen auch zu 500 Mio TEURO verdonnert, und, die sind in Berufung gegangen und brauchen nix zu bezahlen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. EU-Kommission verdonnert Microsoft... #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ist doch alles relativ, die EU hatte Volkswagen auch zu 500 Mio TEURO verdonnert, und, die sind in Berufung gegangen und brauchen nix zu bezahlen.
    Glaubt denn einer wirklich das M$ was zahlen muss, ich jedenfalls nicht.

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EU-Kommission verdonnert Microsoft... #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Ist doch alles relativ, die EU hatte Volkswagen auch zu 500 Mio TEURO verdonnert, und, die sind in Berufung gegangen und brauchen nix zu bezahlen.
    Hm, erinnert mich irgendwie an die Fleischwarenwurstfabrik aus dem Dorf wo ich aufgewachsen bin, nachdem die aus dem eigenen Brunnen dreimal so viel Grundwasser abgepumpt haben wie erlaubt, durften die hinterher eben dreimal soviel abpumpen, nix Strafe.

    MFG hajo23

  4. EU-Kommission verdonnert Microsoft... #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    hi

    .... ich werde jetzt wohl gleich ein pahr böse sprüche hören :1
    aber trotzdem muss ich mir bei der ganzen sache doch einiges fragen.

    (zuerst mal: ich bin kein pro-microsoft`ler !! )

    ich verstehe nicht ganz warum es auf einmal verboten ist gratis-software zu "verschenken"
    nur weil micro$oft ein monopol in sachen betriebssystem hat.
    wir kaufen doch win-xp nicht wegen dem wmp/IE, oder ?

    ich denke auch nicht das micro$oft am IE/wmp was verdient, im gegenteil eher eine menge zeit/geld drinne steckt !

    das die software AUTOMATISCH mit dem b.s. installiert wird ist nicht OK, und wird wohl auch geändert. :bj

    -linux (suse) hat doch auch einen browser der automatisch
    installiert ist !
    -linux gibts ja auch umsonst im i-net, oder ?


    so..ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich bombardiert mit kritik, und bitte um milde :dd


    :ej

    mfg.

    spinn

  5. EU-Kommission verdonnert Microsoft... #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @Spinn hi ich sehe das ähnlich wie du, du bringst ein produkt auf den mark, so wie microsoft + alle welt stürzt sich drauf , es gibt keinen vernünftigen konkurenten + du kannst im prinzip machen was du willst , ja was würdet ihr denn machen wenn dann auf einmal jemand kommt + sagt zahle mal schön weil der rest der welt zu blöd ist ein gescheites betriebssys auf den markt zu bringen ????? loller echt ein witz !! vielleicht sollte bill noch ein unternehmen aufmachen + sich selbst konkurenz machen :cc

  6. EU-Kommission verdonnert Microsoft... #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Es gab genügend Konkurenz, zu Anfangs, z.B. OS/2. Die hatten nur nicht genügent Mumm um gegen M$ vor zu gehen (oder es wurden interne Absprachen getroffen ?).
    Ebenso MAC OS, denen fehlt es nur an Akzeptanz und Software !
    Dann die aggresive Marktpolitik mit dem Bundeln von WinDoof bei den Mega-Sellern (a'la VOBIS & Co).
    Das ganze hat für mich nichts mit Software-Bundle zu tun. Die Kartellbehörden hätten vor Jahren schon einschreiten müssen. Jetzt mit ein paar Milliönchen zu drohen....pfffft.....das ist nur ein Fliegenschiss.

    Shit happend ! :da

  7. EU-Kommission verdonnert Microsoft... #14
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Heute ist zwar erst der 23. und nicht der 24. März, trotzdem verlautete aus Kreisen der EU-Kommission, dass die Strafe für Microsoft nun auf 497 Mio Euro festgesetzt werden soll.

  8. EU-Kommission verdonnert Microsoft... #15
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    hab heute auch Radio gehört und dort hieß es dann 500 Mio.
    Und eine nachricht , das andreas türk angeblich eine Frau misshandelt haben soll.

    tja , die Wlt und ihre Probleme !

  9. EU-Kommission verdonnert Microsoft... #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    wird wohl irgend eine EU haushaltskasse leer sein und MS hat ja genug kohle um die zu stopfen. vielleich übernehmen die ja auch unser haushaltsdefizit...

    a so a schas. is für nix gut die strafe... das juckt die doch net bei 50mrd EUR bargeld vermögen.
    ich könnte ja auch den staat österreich verklagen, schliesslich wurde ich bei meiner geburt gleich mit der österreichischen staatsbürgerschaft ausgestattet... oder zählt das net so richtig *g*

    tjo, wo der mensch zu blöd is um sich selber zu helfen muss halt ein anderer dafür verklagt werden, dann werden wir halt in zukunft ein häkchen machen müssen ob wir den mediaplayer installieren wollen, und eines für "ob wir uns sicher sind", ebenso noch ein drittes für "sind sie sich wirklich sicher, MS haftet nicht für eventuelle strafrechtliche folgen durch die installation des mediaplayers"


EU-Kommission verdonnert Microsoft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.