Das Eulemberg-Experiment - Neues Adventure

Diskutiere Das Eulemberg-Experiment - Neues Adventure im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das Adventure-Genre ist nach wie vor eine echte Nischenerscheinung. Nur wenige Titel erscheinen jedes Jahr und echte Blockbuster waren schon lange nicht mehr dabei. Das ...



 
  1. Das Eulemberg-Experiment - Neues Adventure #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Das Eulemberg-Experiment - Neues Adventure

    Das Adventure-Genre ist nach wie vor eine echte Nischenerscheinung. Nur wenige Titel erscheinen jedes Jahr und echte Blockbuster waren schon lange nicht mehr dabei.
    Das zu ändern hat sich das Team von Artematica vorgenommen:
    Mit dem "Eulemberg-Experiment" soll es wieder ein "klassisches" Adventure geben, das die Spieler mit schöner Grafik, einfallsreichen Rätseln und einer guten Story an den Monitor fesselt.
    Letztere ist allerdings nicht neu erfunden, sondern der Comic-Reihe "Martin Mystere" entnommen, die in Italien sehr erfolgreich ist. Hier ein kleines Zitat von der offiziellen Homepage:

    Um den Tod wirklich zu verstehen, muss man ihn erst selbst erlebt haben!

    Adam Quinn erwacht nach einer schlaflosen Nacht und erfährt am Telefon, dass ein befreundeter Archäologe, der berühmte Professor Eulemberg vom M.I.T., in seinem Haus tot aufgefunden wurde: er wurde ermordet! Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand weiß ist, dass gerade in jenem Moment jemand anders an einer unheilvollen Maschine arbeitet, die das Schicksal der Welt verändern könnte. Gleichzeitig meldet sich ein kranker, alter Obdachloser und behauptet von sich selbst, Adam Quinn zu sein, aber das kann natürlich unmöglich der Wahrheit entsprechen. Oder etwa doch? Die Zeit ist knapp, es gibt keine rationale Erklärung für diese Ereignisse.

    Dies könnte Ihr größtes und gefährlichstes Abenteuer werden!
    Die Grafik besticht mit vielen einfallsreichen und komplett gerenderten Details, die das Spiel auch zu einem optischen Vergnügen machen sollen.
    Als Erscheinungsdatum wird momentan der April 2006 angepeilt.

    Homepage (mit einigen Trailern)
    Screenshots

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Eulemberg-Experiment - Neues Adventure #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    die screenies sind ja vom feinsten, und die story klingt auch interessant
    irgendwie muss ich grade an Maniac Mansion denken


Das Eulemberg-Experiment - Neues Adventure

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.