Euro 2004- Demo im Netz!

Diskutiere Euro 2004- Demo im Netz! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Etwas überraschend hat EA eine Demoversion zu Euro 2004 zum Download bereit gestellt. Somit könnt ihr schon jetzt etwas EM Luft schnuppern. Zum Download (100MB) ...



 
  1. Euro 2004- Demo im Netz! #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Etwas überraschend hat EA eine Demoversion zu Euro 2004 zum Download bereit gestellt. Somit könnt ihr schon jetzt etwas EM Luft schnuppern.

    Zum Download (100MB)

    <div align='center'>[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/gamesection/Euro2004%20Logo.jpg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euro 2004- Demo im Netz! #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich bin schon am saugen!

    Mal schauen, was das Game so drauf hat.

    *freu*

  4. Euro 2004- Demo im Netz! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *saug* :7

    77 kb/s :bj

  5. Euro 2004- Demo im Netz! #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, die Demo ist gesaugt und das erste Match gespielt. Erster Eindruck: "Naja".

    Man merkt keinen all zu großen Unterschied im Vergleich zu Fifa 2004.

  6. Euro 2004- Demo im Netz! #5
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Wundert mich nicht...
    Wie immer von EA irgendeinen Aufguß mit ner anderen Verpackung. Wenn jetzt wirklich Veränderungen eingefügt worden wären, aber so ... bleibe ich bei "meinem" PES3 für 24.- Euros.

    Gruß Quasimir

  7. Euro 2004- Demo im Netz! #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Veränderungen sind ja nicht schlecht, aber für diese den Vollpreis von ca. 45€ zuverlangen finde ich übertrieben.

  8. Euro 2004- Demo im Netz! #7
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Hi,
    ich bin auch mal am saugen der Demo.
    Gruß Yoggie

  9. Euro 2004- Demo im Netz! #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was mir nach mehreren Partien auffällt ist, dass das Spiel deutlich schneller geworden ist. Allerdings stören mich die hässlichen Zuschauer! So schön die Grafik auf dem Spielfeld ist, so hässlich ist sie abseits des grünen Rasens.


Euro 2004- Demo im Netz!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.