Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet

Diskutiere Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auf 1 Grossen den Sie fangen fangen sie 10.000 kleine....Sie werden immer mehr kleine Fische als grosse fangen :alcoholic...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #9
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Auf 1 Grossen den Sie fangen fangen sie 10.000 kleine....Sie werden immer mehr kleine Fische als grosse fangen :alcoholic

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wenn´s sche´macht... ich vertrete ja die Meinung, dass nicht nur ein professioneller FTP eine Ursache ist... der shared das einmalig, den Rest übernehmen dann die User, die über diverse Netze sharen...

  4. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #11

    Standard

    Sehe ich auch so ! Die Leute sind derartig abgestumpft, dass keiner mehr ein Problem damit hat Raubkopien zu nutzen ! Sind die Hersteller aber selber Schuld (teilweise), denn die haben Jahre lang ohne zu denken die Preise stetig und unangemessen erhöht ! Das haben se nun davon !

  5. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #12
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Böse

    jeder sollte für das was er zum "Share" anbietet selber verantwortlich sein und nicht die armen Säcke die sich da tagelang mit 4kb nen Film oder Music lutschen der eh schon im Fernsehn ist wenn sie fettich sind mit Downloaden verklagen.

    Wieso fängt man nicht da an wo die Filme gemixt und gemastert werden ???

    Wenn dieser bereich besser kontrollieret wird dann gibt es nur noch Screener als kopien,dann nimmt der Markt auch ab weil die Screener eh unter aller sau sind.
    Aber was is mit Filmen die schon auf DVD zu saugen sind wenn sie zur gleichen Zeit im Kino anlaufen ??? Dafür is doch kein kleiner USER verantwortlich ?`? oder doch ???

    Wenn ja,wie kommt er daran ??? Die "undichte" Stelle is immer IN der Filmindustrie

    und der kleiner "abfilmer" wird immer zum JUDAS gemacht


    so,und jetzt sch..... mich zusammen wegen meiner meinung

    Gruß,Ein Irrer

  6. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #13
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Zitat Zitat von KairoCowboy
    n dvd-rip???
    was soll denn das für ein dvd-rip sein?

    der läuft gerade im kino wenn ich nicht irre oder?
    rip ist nicht gleich rip, das ist ja soweit klar, allerdings ist es ja wohl wirklich etwas anderes... ;)
    Von wegen "DVD-Rip"! Die DVD ist nun erhältlich...
    Ich schätze mal ihr wisst ja wo...

    Ciao RealSucker

  7. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    DVD Rips von Kinofilmen sind ja bekanntlich ganz einfach, meist handelt es sich dabei um Presse-DVDs. Ganz gute Ripper schneiden gleich noch die mitlaufende Zeit raus und das wars dann. Aber so kann man sich natürlich auch einen Namen in der Szene machen...

  8. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #15
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Oder man nimmt die Ami-DVD und packt einfach den deutschen Ton drauf, aber in letzter Zeit kommen die Filme immer früher auf DVD raus. Keine Ahnung wie die das hinkriegen.


Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

evelyn ruttke

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.