Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet

Diskutiere Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Juristin der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU), Evelyn Ruttke, sagte in einem Interview beim Inforadio" des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR), dass der Markt für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet

    Die Juristin der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU), Evelyn Ruttke, sagte in einem Interview beim Inforadio" des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR), dass der Markt für deutsche Raubkopien nun größtenteils ausgetrocknet sei.

    So war der Schlag gegen die vermutlichen Drahtzieher aus Thüringen wohl ein voller Erfolg;
    Denn bei deutschen oder neu synchronisierten Filmen sei der nun abgeschaltete Anbieter von ftp-world.de der größte und aktuellste gewesen. Schon einen Tag nach Kino-Start waren dort die neuesten Streifen in meist guter Qualität zu finden.

    Ruttke meinte weiter, dass solche Aktionen erfahrungsgemäß eine abschreckende Wirkung auf die ganze Szene hätten. Erst im März warn nach einer ähnlichen Aktion das Angebot an illegal kopierten Filmen deutlich zurück gegangen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hm ?
    das verkaufen von raubkopien geht vielleicht zurück aber saugen tun doch immernoch millionen...
    und das mit der aktualität ist schwachsinn, die haben sich das ja auch nur irgendwoher geholt...
    ist doch bei den tauschbörsen auch alles verfügbar

  4. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #3
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich verstehe ohnehin nicht, wieso sich manche die "gute qualität" überhaupt antun... mir ist das qualitativ einfach zu schlecht.
    einen film im kino zu gucken ist ja wohl was ganz anderes, gut, für traumschiff enterprise hätte ich jetzt auch kein geld ausgeben wollen, aber kann ja mal passieren.
    aber verwackelte bilder mit groben artifakten und mono... ne dangge...

  5. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    naja das direkt aussm kino aufgenommen mit mono ton gibts eigentlich kaum noch
    von hellboy gibts zb auch schon nen dvdrip in deutsch mit stereo ton

  6. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    n dvd-rip???
    was soll denn das für ein dvd-rip sein?

    der läuft gerade im kino wenn ich nicht irre oder?
    rip ist nicht gleich rip, das ist ja soweit klar, allerdings ist es ja wohl wirklich etwas anderes... ;)

  7. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    eins steht fest, für kommerzielle raubkopierer ist .de ein heißes pflaster geworden
    und das ist gut so !!!

  8. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wenigstens jagen se auch mal die, die die ganze Sache kommerziell betreiben und jagen/bedrohen nich die "kleinen Fische". Denn nur so kann man da überhaupt Erfolg haben...

  9. Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet #8
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    also ich sammel sowieso lieber Originale. Die meisten Menschen kriegen vielleicht einfach nur nicht mit, wieviel Arbeit hinter manchen Sachen, sei es nun ein Video, Musik oder Software sein, steckt. Doch wer schon mal selbst auch nur einfachste Sachen programmiert hat, z.B. ne Website, der weiß wie schnell sowas zu richtig harter und zeitraubernder Arbeit werden kann.


Expertin: Markt für Raubkopien fast ausgetrocknet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

evelyn ruttke

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.