Externer Brenner von BenQ

Diskutiere Externer Brenner von BenQ im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der externe Brenner EW164B, den BenQ nun vorgestellt hat, soll alle gängigen Formate brennen können. Mit eingebaut wurde auch BenQs "SolidBurn"; mit dieser Funktion erkennt ...



 
  1. Externer Brenner von BenQ #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Externer Brenner von BenQ

    Der externe Brenner EW164B, den BenQ nun vorgestellt hat, soll alle gängigen Formate brennen können. Mit eingebaut wurde auch BenQs "SolidBurn"; mit dieser Funktion erkennt der Brenner unbekannte Rohlinge selbstständig und testet diese, um dann die richtige Brennstrategie auszuwählen und diese für das nächste mal zu speichern. Somit sollen auch Rohlinge, deren Kennung dem Brenner nicht bekannt ist, in guter Qualität beschrieben werden.

    DVD+/-R Medien werden mit 16facher, DVD-RW mit 6facher, DVD+RW Medien sogar mit 8fache Geschwindigkeit gebrannt. DVD+R-Double-Layer werden bis zu 8fach beschrieben und DVD-R Double-Layer- Medien 6fach. CD-Rs und CD-RWs ebschreibt er mit 48- bzw 32fachen Tempo. Die Datenübertragung erfplgt per USB 2.0. Die Abmaße sind 156 mm x 50 mm x 230 mm bei 1,35kg. Nero Express 6 und BenQs QSuite 2.0 (Book Type Managment, Walking OPC, SolidBurn) werden, genauso wie ein USB-Kabel und ein Netzteil, mitgelliefert und sind mit dem Brenner unter Windows 2000 und WindowsXP zu betreiben.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Externer Brenner von BenQ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.