F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen

Diskutiere F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ich saug grade bei filefront.com @ 70 kb/s...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich saug grade bei filefront.com @ 70 kb/s

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von M4ST3R
    Zu diesem Thema: Weiß jemand, wie schnell ich einen Pentium-M mit 1,73 Ghz einzudordnen habe. Ich habe mal gehört, die Pentium-Ms seien, wie der Athlon 64, pro Mhz wesentlich schneller als die Pentium 4.

    Stimmt das oder ist mein Pentium M 1,73 Ghz im Verlgeich zu meinem Pentium 4 3 Ghz wirklich nur eine recht lahme CPU?
    Den PentiumM kannst Du taktmäßig ungefähr mit einem Athlon64 vergleichen. Also irgendwo in der Gegend 2600-3200+ und damit weit über dem Minimum.

    Gruß, Andreas

  4. F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen #11
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    Den PentiumM kannst Du taktmäßig ungefähr mit einem Athlon64 vergleichen. Also irgendwo in der Gegend 2600-3200+ und damit weit über dem Minimum.

    Gruß, Andreas
    Ja danke ;)

    Dann weiß ich nicht, warum alle immer über Pentium schimpfen. Mein verbauter Pentium M geht so derb ab. Im SuperPi 1 M Test ist der glatt schneller als mein Pentium 4 HT 3 Ghz, und das, obwol dem Notebook 512 MB Ram fehlen und meiner Meinung nach der Ram besonders wichtig is. Außerdem wird der nicht wirklich warm, ist ja ne Mobile CPU.

  5. F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen #12
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Wenn alle immer über den Pentium schimpfen, dann meinen alle immer den P4!

  6. F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Jupp, den Pentium gabs nur bis 233MHz, kein Wunder, wenn man darüber schimpfen würde :D

  7. F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Erstens schimpfen nich "alle" übern Pentium - da gibts (immer noch?!?) genug (zuviel!?!) Fanboys...
    Zweitens schimpfen (zumindest die, die ´n bissel Ahnung von Prozzis haben...) eben (grob gesagt) deshalb über "Pentium" (Intel), weil sie den P4 immer weiter hochgepusht haben im Takt, anstatt eben den Pentium M an dessen Stelle zu setzen, der durch seine gegenüber dem P4 wesentlich bessere Architektur ein noch besseres Stromverbrauchs-/Leistungsverhältnis hat, als die AMDs!

  8. F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zurück zum Thema!

    Also ich hab die Demo mit meiner in der Sig stehenden Konfiguration durchgespielt.

    Die Graka hab ich leicht Übertaktet da ich mir eh schon gedacht habe dass das nix wird. Und denoch, annehmbare Frameraten hab ich erst mit mittleren Details und in ein max. Auflösung von 1024 x 786 x 32 ohne AA mit Bilinearer Filterung erreicht.

    Ich sags ja, ne neue Graka muß her. Jetzt aber wirklich!

    Gruß Michl :)

    Die Demo ist im übrigen der Hammer! *Buhahahaa* Unheimlich! *ggg*

  9. F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen #16
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @michl:
    Ein Freund von mir hat auch die 9800pro. Darauf läuft es im Wesentlichen gleich schnell wie auf meiner.
    Nur eben medium vs. maximum Detaileinstellung + 4xAA.
    Ich denke, die CPU spielt - zumidnest bei der Demo - eine eher untergeordnete Rolle. Mein Freund hat nämlich nur einen 1800+ ^_^ ...

    Unter einer 6800GT sind PS3.0 vermutlich nicht empfehlenswert...


F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fear 1 anforderungen

pdf xchange viewer 64

fear anforderung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.