F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen

Diskutiere F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; zumindest die, die ´n bissel Ahnung von Prozzis haben... So schlecht, wie der P4 hingestellt wird, ist er bei weitem nicht. Ob 3000+ oder 3Ghz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    zumindest die, die ´n bissel Ahnung von Prozzis haben...
    So schlecht, wie der P4 hingestellt wird, ist er bei weitem nicht. Ob 3000+ oder 3Ghz P4, viel schenken sich die CPUs nicht, es geht nur um die zu hohe Stromaufnahme/Verlustleistung der CPU. Im gegenzug ist für mich HT sehr nützlich und der AMD heizt auch nicht schlecht.

    Zurück zum Thema... Internetverbindung ein "muss"? Und 3Ghz CPU halte ich für sehr übertrieben. Wie gesagt, ich hab die Demo bei mittel Details auf 1280x1024 mit ner Geforce4 Ti4600 gut gespielt...

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen #18
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    also bei mir läuft die demo @ 1024x786 und fast allen details auf hoch sehr gut. natürlich ohne AA. aber das reicht mir. AA hab ich fast noch nie genutzt

  4. F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Xell

    Unter einer 6800GT sind PS3.0 vermutlich nicht empfehlenswert...
    Genau die, mit 256 MB Vidospeicher, hab ich mir eben darum bestellt! *ggg*

    also bei mir läuft die demo @ 1024x786 und fast allen details auf hoch sehr gut. natürlich ohne AA. aber das reicht mir. AA hab ich fast noch nie genutzt
    Dann solltest du aber schleunigst damit anfangen. Selbst bei 2fach AA ist die Bildquali deutlich besser. Ab 6fach oder höher kann ich eigentlich keine Unterschiede mehr erkennen.

    Und 3Ghz CPU halte ich für sehr übertrieben. Wie gesagt, ich hab die Demo bei mittel Details auf 1280x1024 mit ner Geforce4 Ti4600 gut gespielt...
    Also das wundert mich Ace. Na ja ist halt immer so eine Sache was für wenn noch spielbar ist. *ggg*

    Gruß Michl :)


F.E.A.R.: Hardware-Anforderungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fear 1 anforderungen

pdf xchange viewer 64

fear anforderung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.