faBrickation lässt 3D-Druck mit Lego-Steinen schneller einen Prototypen erstellen

Diskutiere faBrickation lässt 3D-Druck mit Lego-Steinen schneller einen Prototypen erstellen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Geschwindigkeit von 3D-Druckern ist in der Praxis sehr viel langsamer als man sich das vielleicht vorstellen kann. Doch werden 3D-Drucker sehr oft in Bereichen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. faBrickation lässt 3D-Druck mit Lego-Steinen schneller einen Prototypen erstellen #1
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard faBrickation lässt 3D-Druck mit Lego-Steinen schneller einen Prototypen erstellen

    Die Geschwindigkeit von 3D-Druckern ist in der Praxis sehr viel langsamer als man sich das vielleicht vorstellen kann. Doch werden 3D-Drucker sehr oft in Bereichen eingesetzt, wo Prototypen entworfen...

    Weiterlesen: faBrickation lässt 3D-Druck mit Lego-Steinen schneller einen Prototypen erstellen

  2. Standard

    Hallo maniacu22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

faBrickation lässt 3D-Druck mit Lego-Steinen schneller einen Prototypen erstellen

Ähnliche Themen zu faBrickation lässt 3D-Druck mit Lego-Steinen schneller einen Prototypen erstellen


  1. lego bausteine: moin moin meine lieben, ich war letzt im keller und hab ein haufen legosteinen gefunden. die idee ist die,aus den legos ein gehäuse zu bauen. die männers schauflen auf...



  2. Beidseitiger Druck: Hallo zusammen , ich brauche mal wieder Eure Hilfe . Ich möchte gerne unter Windows XP wieder Blätter beidseitig drucken . Aber wie kann ich das einstellen ? Zur Zeit ist...



  3. Wie kann ich meinen Lego Starwars 2 Spielestand sichern?: Hi, will meine HD neu einrichten. Vorher will ich den aktuellen Spielestand abspeichern. Wo liegen diese Dateien bzw. was muss ich abspeichern um später nicht wieder von...



  4. [S] LEGO-Steine: Hi, ich suche LEGO-Steine für ein "kleines Projekt". Undzwar: Schwarze Steine 2x4 oder 2x2, weisse Steine 2x4 oder 2x2, transparente Steine, farblos und diverse...



  5. Toshiba zeigt Prototypen zweier Brennstoffzellen-Player: Zwei portable Musik-Player mit Brennstoffzellen wurden nun von Toshiba vorgestellt. Es handelt sich allerdings nur um Prototypen. Die Größe des ersten Gerätes ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.