Fantec DB-351UC/LD-H35NU2-2 im Test!

Diskutiere Fantec DB-351UC/LD-H35NU2-2 im Test! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mobilität wird in der heutigen Zeit groß geschrieben und externe Festplattengehäuse bieten hier eine effiziente Möglichkeit zu viel Bewegunsfreiraum und einem großen Datenspeicher zu kommen. ...



 
  1. Fantec DB-351UC/LD-H35NU2-2 im Test! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Fantec DB-351UC/LD-H35NU2-2 im Test!

    Mobilität wird in der heutigen Zeit groß geschrieben und externe Festplattengehäuse bieten hier eine effiziente Möglichkeit zu viel Bewegunsfreiraum und einem großen Datenspeicher zu kommen.

    Allerdings gilt es auch hier auf vernünftige Qualität zu achten, denn minderwertige Gehäuse gefährden das Leben der Festplatte und natürlich das der darauf befindlichen Daten.

    Aus diesem Grund ist es für uns eine Selbstverständlichkeit euch in dieser Richtung in Form von Testberichten auf dem laufenden zu halten.

    In unserem heutigen Review haben wir uns erneut einem Modell der Firma Fantec gewidmet, den ausführlichen Test findet ihr direkt hier!


    Viel Spaß beim Lesen!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fantec DB-351UC/LD-H35NU2-2 im Test!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.