Far Cry - Auch deutsche Version indiziert

Diskutiere Far Cry - Auch deutsche Version indiziert im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Seht euch mal das hier an: KLICK Das erklärt wohl alles warum die BPJM nutzlos und rechtswiedrig ist....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Far Cry - Auch deutsche Version indiziert #9
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Seht euch mal das hier an: KLICK

    Das erklärt wohl alles warum die BPJM nutzlos und rechtswiedrig ist.

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry - Auch deutsche Version indiziert #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Sebastian-Registriert@29. März 2004, 21:23
    Der vergleich zwischen Drogen und PC- Spielen ist doch irgendwie nicht passend.
    Falls Du es net bemerkt haben solltest, dies war IRONISCH gemeint und Ironie beinhaltet nun mal auch Überspitzungen.

  4. Far Cry - Auch deutsche Version indiziert #11
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    mir egal ich habe das game und damit hats sich für mich eh erledigt :cx

  5. Far Cry - Auch deutsche Version indiziert #12
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Zum Glück habe ich mir die englische Version bestellt...

    Da sieht man mal wieder in was für einem Land wir leben, wir sind die Brutstätte des Terrorismus in Europa, aber gewalttätige Spiele, werden indiziert*lol*

  6. Far Cry - Auch deutsche Version indiziert #13
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Originally posted by thorin@29. März 2004, 21:14
    BPJM geprüften Produkte werden ausschliesslich auf Grund ihres Inhalts und *nicht* wegen irgendwelcher kommerzieller Interessen bewertet und das ist auch gut so.

    Ich selber bin zwar auch öfter anderer Meinung als die BPJM, aber das ist eine andere Geschichte.

    *IRONIE ON*

    Bist Du etwa auch der Meinung das alle Drogen frei verkäuflich sein sollten? Der Staat könnte dann ja auch Steuern draufschlagen, die Händler (Dealer) wären froh, die Kunden und natülich auch der Staat und der Wirtschaft würds auch besser gehen, nicht zu vergessen die ganzen neuen Arbeitsplätze die durch den Vertrieb entstehen würden.

    *IRONIE OFF*
    Ich habe nicht gesagt, das die BPJM was schlechtes ist! Das was sie tut für die Algemeinheit ist natürlich gut!
    Ich finde nur das diese Kleinlichkeit die diese Behörde an den Tag absolut unangebtracht ist!
    Eine Indiezierung ist für mich quasi ein Strafe für den Hersteller, wenn es sich um ein Medium handelt, das einfach nicht Indiziert gehört!
    Ist Ubisoft/Crytec dafür zur Verantwortung zu ziehen, das jemand anderes verboterweise in den Code ihres Spiels eingreift um die Zensierung rückgängig zu machen! Nein ist die Firma nicht! Die BPJM sagt es sei zu einfach das Spiel zu manipulieren! Dann ist auch ein Entwickler der keinen Kopierschutz auf seinen "Werken" hat, auch fürs Raubkopieren zur Rechenschaft zu ziehen, weil sie haben es dem Raubkopierer zu einfach gemacht gegen das Gesetz zu verstoßen! Ist eine Bank, mit schlechten Sicherheitseinrichtigunhgen, dafür verantwortlich, das sie überfallen wird?? Sie macht es dem Räuber zu einfach, trägt deshalb sie die Schuld am Überfall?? Wie die anderen Fragen ist das auch zu Verneinen!

    WAR ES FÜR DIE ALLGEMEINHEIT NÖTIG FARCRY ZU INDIZIEREN und damit der Witschaft, der angschlagenen dt. Witschaft, zu schaden??? Frag ich dich?

    P.S. Der "Vergleich" zwichen Birnen und den Äpfeln ist ziemlich unpassend. Mach ich zwar auch aber meine Beispiele sind glaube ich ein "wenig" realistischer!

  7. Far Cry - Auch deutsche Version indiziert #14
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam@29. März 2004, 21:58
    WAR ES FÜR DIE ALLGEMEINHEIT NÖTIG FARCRY ZU INDIZIEREN und damit der Witschaft, der angschlagenen dt. Witschaft, zu schaden??? Frag ich dich?
    Nein, ich selber kann die Indizierung von FarCry auch nicht wirklich nachvollziehen (dies ist aber vollkommen irrelevant), ich fand nur Deinen Bezug auf die dadurch geschädigte Wirtschaft ein wenig ins Klo gegriffen. ^^

    Die Wirtschaftslage hat und darf nichts mit einer Indizierung (JUGENDSCHUTZ) zu tun haben und basta, ansonsten müssten auch Pornos und Splatter ab 6Jahren freigegeben werden, da Kinder inzwischen eine grosse und vorallem vermögende Zielgruppe sind. Ist Dir dieses Beispiel genehmer, ist zumindest artverwandt.

    Jugendschutz kommt meiner Meinung nach vor der Wirtschaft!

    Bin halt Pädagoge! ^^

    btw: Ich will Dich net angreifen, ich finde Deine Ansicht nur ein wenig zu blauäugig.

  8. Far Cry - Auch deutsche Version indiziert #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich weiss ja nicht.. aber irgendwie muss ich auch mal meinen Senf abgeben...

    Mich regt das geheule über die Indizierungen tierisch auf, wer unter 18 ist brauch auch nicht in einem Computerspiel rumlaufen und Leute abknallen, wer über 18 ist kann sich das Game doch jederzeit unzensiert kaufen... lieber zuviel Jugendschutz als zu wenig....
    Verstehe garnicht wo da das Problem ist.

    Ein Horror Movie wo das Blut in strömen fließt sollte auch nicht für Kinder/Jugendliche einfach so zugänglich sein, wieso bei Computerspielen eine Ausnahme machen ?

  9. Far Cry - Auch deutsche Version indiziert #16
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich versteh nur eines nicht: Viele Spiele vorallem natürlich Ego-Shooter sind in England unzensiert ab 16 Jahren zu erwerben. In Deutschland wird das selbe Spiel zensiert und ohne Jugendfreigabe auf den "Markt" gebracht....vielleicht wird es dann auch noch ganz indiziert.

    Und? Laufen in England mehr Amok wie in Deutschland? Gibts in England zwischen Jugendlichen mehr Gewalt?

    Statistiken und meine Erfahrungen sagen: NEIN!

    Deutschland verstösst mit seiner BPJM gegen EU-Recht! Nirgends auf der ganzen Welt gibt es so eine extreme Einrichtung.

    Ich kann als volljähriger Bürger nicht in einen normalen Laden gehen (gewisse Pro- und Media Märkte z.B) jedes Spiel bekommen. Ich muss mir dann entweder gewisse Spieleläden aussuchen von denen ich weiss das sie indiziert Spiel verkaufen..oder eben übers Netz (okaysoft etc.). Das ist diskremenierung! In diesen gewissen Spielläden bekommt man überigends auch als 14 Jähriger jedes Spiel da die ja Geschäft machen wollen ;)

    mfg


Far Cry - Auch deutsche Version indiziert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.