Far Cry (dt.)- Details zum Patch 1.2.

Diskutiere Far Cry (dt.)- Details zum Patch 1.2. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein Ubisoft-Mitarbiter hat nun im offiziellen Forum die Änderungen aufgelistet die der neue Patch 1.2 beinhalten soll. Die Änderungen: "Made the run speed about 15% ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Far Cry (dt.)- Details zum Patch 1.2. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ein Ubisoft-Mitarbiter hat nun im offiziellen Forum die Änderungen aufgelistet die der neue Patch 1.2 beinhalten soll.

    Die Änderungen:

    "Made the run speed about 15% faster
    Made sprint last 30% longer
    Adjusted damage to vehicles
    (vehicles now survive longer in multiplayer and behave consistently between weapon damage types) Bullet damage can be disabled by "g_vehicleBulletDamage" cvar: 0 = no bullet damage (default), 1 = bullet damage; this works only in MP.
    MP vehicles can get the same damage from every kind of bullet (no distinction between sniper rifle and the deagle), this value is set by 'dmgBulletMP' variable inside 'DamageParams' table of the vehicle.
    buggy, humvee and gunboat can be destroyed with one rocket.
    bigtruck can be destroyed with three rockets.
    buggy and gunboat can be destroyed with 100 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)
    humvee can be destroyed with 150 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)
    bigtruck can be destroyed with 500 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)
    vehicle damage code cleaned and made more consistent.
    Fixed a number of serious issues with headshot detection
    Ported a number of sensitive routines into non SDK sources
    Fixed some issues with ladder animations appearing odd to other players
    Added quicksave support for single player (still in process)
    Fixed bug where players name tag didn't show up"

    <div align='center'>[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/gamesection/farcry-logo.gif' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry (dt.)- Details zum Patch 1.2. #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Was nützt das alles ohne Link zum Patch ... das update ist net mal raus aber die geben die ändernungen bekannt was soll das bringen ? ..... quicksave patch = weichei patch .... immer meckeren die user die spiele würden zu einfach sein und viel zu schnell zu ende gehen ... und jetzt stehen sie vor einer herrausvorderung..... und dann machen sich alle in die hose...die sollten vielleicht eher mal die Multiplayer Modus pushen ..... würde vielleicht mehr bringen .. den das potenzial ist da ...

  4. Far Cry (dt.)- Details zum Patch 1.2. #3
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Seh ich genauso. Quicksave ist was für Weicheier. Das spannendste Game, das ich je gespielt habe war damals IGI. Da hatteste gar keine Savefunktion. Habe auch grad Silent Hill 3 zuhause fürn PC. Auf PS2 ist das Game voll spannend, auf PC kannste wieder überall speichern *gähn*. Ich hoffe Doom3 kommt ohne Quicksave daher. Aber mal zum Thema. Viel wichtiger als die paar Neuerungen ist doch aber dass das SDK implementiert wird, damit endlich wieder die MOD-Szene in Gang kommt. Naja, abwarten und hoffen sag ich nur. :da

  5. Far Cry (dt.)- Details zum Patch 1.2. #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@1. Juli 2004, 23:25
    die sollten vielleicht eher mal die Multiplayer Modus pushen ..... würde vielleicht mehr bringen .. den das potenzial ist da ...
    obs was bringt?

    hab mich letztes WE wieder mal da eingeloggt... es waren keine 5 server zum gamen da, ein einziger mit 16 spielern, der rest mit 4 oder 6.

    absolut unlustig sowas... die wartezeiten bist nach einem tod wieder am spiel teilnehmen kannst sind tw 30 sekunden - inakzeptabel.

  6. Far Cry (dt.)- Details zum Patch 1.2. #5
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @Andi

    Das kann ich nun wirklich nicht verstehen, zocke häufig FC im MP, aber gute Server sind immer da und es laggt auch nicht mehr so wie noch am Anfang... :8

    Also ich hab das Spiel ohne QuickSave durchgezoggt und es hat super viel Spaß gemacht und ich habe den Patch auch nicht vermisst... Sonst wäre es wahrscheinlich auch in so einer Speicherorgie wie CoD o.ä. geendet... :ad

  7. Far Cry (dt.)- Details zum Patch 1.2. #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Dein Vater

    Die SDK implementiert? Im Patch? Das ist doch eine eingenständiges Programm das Moder nützen oder?

    @all

    Also ich hab die Schnellspeicherfunktion in die .ini eingetragen aber benutzt hab ich sie selten! Vielmehr war die GOD Fuktion im letzten Level unabdingbar. Für mich zumindest! *ggg* Ich stelle fest das dies das erste mal war wo ich gecheatet hab! Ist schon unheimlich schwer gewesen, ich bin ständig abgeschossen worden! *lol*

    Aber als Fazit kann ich nur sagen- Best Shooter ever! Bis zum Relase von Hl² oder Doom³ zumindest! :4

    MP ist für mich kein Thema, spiele lieber Battlefield mit seinen Mod´s!

    Gruß Michl :)

  8. Far Cry (dt.)- Details zum Patch 1.2. #7
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    @michl...... okok, implementiert war das falsche Wort :) Aber wenn er zeitgleich mit dem Patch erscheinen würde, würden sich bestimmt viele Modder freuen. (und ich auch). Da steht ja doch so einiges leckeres in der Pipeline an SP-MODS für FarCry.

    *zugebdassimletztenLevelauchgeschummelthab* war mir auch echt ne spur zu frustig *gg*

  9. Far Cry (dt.)- Details zum Patch 1.2. #8
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt Ihr gespielt... Hab schon viele Shooter durch, hatte trotzdem auf einfach so meine Probleme, hab zwar nicht gecheated, aber bei dem Hubschrauber mit dem Cowboy (weiß net mehr wie er heißt) mal in die Komplettlösung geschaut*g*


Far Cry (dt.)- Details zum Patch 1.2.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.