Far Cry - offizielle System Anforderungen

Diskutiere Far Cry - offizielle System Anforderungen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach den heute veröffentlichten Systemanforderungen für Far Cry dürfte wohl niemand die optimale Konfiguration erreichen: Welcher Athlon läuft schon mit 3 Ghz... ? :8 Minimal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Far Cry - offizielle System Anforderungen #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Nach den heute veröffentlichten Systemanforderungen für Far Cry dürfte wohl niemand die optimale Konfiguration erreichen: Welcher Athlon läuft schon mit 3 Ghz... ? :8

    Minimal Systemvoraussetzungen:
    - AMD Athlon 1 GHz oder Pentium III 1 Ghz (AMD Athlon XP 2000 / Pentium 4 2Ghz empfohlen)
    - Mindestens 256 MB RAM.
    - 4 GB freier Festplattenspeicher
    - 3D Grafikkarte (mindestens 64MB) - DirectX® 9.0b kompatibel

    Empfohlene Systemvoraussetzungen:
    - 2GHz AMD Prozessor oder besser!
    - Mindestens 512 MB RAM.
    - Mindestens GB freier Festplattenspeicher
    - 8x DVD oder 32x CDROM
    - 3D Grafikkarte (mindestens 128 MB) - DirectX® 9.0b kompatibel

    Optimale Systemvoraussetzungen:
    - 3GHz AMD Prozessor oder besser!
    - Mindestens 1024 MB RAM.
    - Mindestens GB freier Festplattenspeicher
    - 16x DVD oder 32x CDROM
    - 3D Grafikkarte (mindestens 128 MB) - DirectX® 9.0b kompatibel

    <div align='center'>[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/Far_cry_1.jpeg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry - offizielle System Anforderungen #2
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Aha, und aufm P4 läufts nicht? :ch *g*

    Nee, Spaß bei Seite. Ich denke mal,dass wir davon ausgehen können, dass die 3Ghz im AMD-Verständnis gemeint sind...

    Ich denke, dass die Anforderungen echt gehen...

  4. Far Cry - offizielle System Anforderungen #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Originally posted by Peter@10. März 2004, 12:55
    Nach den heute veröffentlichten Systemanforderungen für Far Cry dürfte wohl niemand die optimale Konfiguration erreichen: Welcher Athlon läuft schon mit 3 Ghz... ? :8

    Wird wohl ein 3000+ mit gemeint sein und den haben ja genug leute, wenn auch durch übertakten!
    Aber dann kann ich mich freuen, auf meinem Rechner lief die Far Cry Demo super.

  5. Far Cry - offizielle System Anforderungen #4
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    ich habe nur 512 MB AB, da wird teilweise doch sehr auf die Festplatten zugegriffen......aber extra 2x 512 MB Corsair kaufen.....? :cd

  6. Far Cry - offizielle System Anforderungen #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist momentan wohl "unser" grösstes Problem :2

    Mit 512 MB laufen die kommenden Games net mehr einwandfrei ohne Platten gerödel aber die 512 MB Module eignen sich in der Regel nicht so gut zum übertakten :8

    Falls du dir die 512 MB Corsair holen solltest achte unbedingt auf die Revision 1.1, die neuen mit der Rev 1.2 gehen grad mal so auf 210 MHz meine 1.1 rennen aber noch mit 225 MHz@DC@2-2-2-5...

  7. Far Cry - offizielle System Anforderungen #6
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich gehör zu den glücklichen mit 1024 MB RAM hab mir damals schon gedacht das es lohnt sich viel RAM zu haben.
    :2
    Aber ich hab auch nicht diesen teueren Corsair-Kram, halte davon überhaupt nix.

  8. Far Cry - offizielle System Anforderungen #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aber ich hab auch nicht diesen teueren Corsair-Kram, halte davon überhaupt nix
    Du bist ja auch kein Overclocker ;-)
    Bitte keine Grundsatzdiskussion jetzt :2

  9. Far Cry - offizielle System Anforderungen #8
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Bin schon overclocker, aber preisbewusst :-)
    :2


Far Cry - offizielle System Anforderungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

far cry 3 systemanforderungen

far cry systemanforderungen
far cry anforderungen
systemanforderungen far cry 3
far cry 1 systemanforderungen pc
far cry 3 systemanforderungen pc
far cry 3 systemanforderung
far cry 3 anforderungen
systemanforderung far cry 3
far cry 1 anforderungen
far cry pc anforderungen
far cry 3 voraussetzungen
far cry 1 pc systemanforderungen
far cry 1 pc anforderungen
far cry 3 empfohlene systemanforderungen
far cry systemanforderungen pc
Far Cry voraussetzungen
far cry 1 systemanforderung
far cry 1 systemvoraussetzungen
farcry 1 anforderungen
anforderungen far cry 3
far cry 3 system anforderungen
systemvoraussetzung far cry 3
far cry 3 mindestanforderungen
farcry 1 systemanforderungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.