Far Cry Patch 1.32

Diskutiere Far Cry Patch 1.32 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ubi Soft hat einen neuen Patch für Far Cry freigegeben. Er bringt das Spiel auf die Versionsnummer 1.32. Der Patch 1.32 (32 Bit) beseitigt die ...



 
  1. Far Cry Patch 1.32 #1
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard Far Cry Patch 1.32

    Ubi Soft hat einen neuen Patch für Far Cry freigegeben. Er bringt das Spiel auf die Versionsnummer 1.32.

    Der Patch 1.32 (32 Bit) beseitigt die folgenden Probleme:

    • Ein Problem mit Shader Model 3.0 wurde beseitigt, das dazu führte, dass bei neuerer ATI-Hardware Grafikfehler auftraten.
    • Das Spiel erkennt jetzt beim Start nVidia-Hardware und vermeidet so eine Shader-Kompilierung zum falschen Zeitpunkt.
    • Die 32-bit-Version wurde mit einer anderen STL-Version kompiliert, um Geschwindigkeitsprobleme auf einigen Servern zu beseitigen.
    • Eine Problem mit der Videowiedergaber wurde beseitigt, um Kompatibilität mit dem DLL-Code des MOD-SDKs zu garantieren.
    • Ein Problem wurde beseitigt, das zum Absturz des Servers führte, wenn während des Spiels der Spieltyp geändert wurde.
    • Ein Problem wurde beseitigt, das zum Absturz führte, wenn mit RCON ein neues Level gestartet wurde.


    Allerdings dürften mitlerweile die meisten Spieler das Spiel längst von ihren Festplatten gelöscht haben.

    <a href='http://www.extreme-players.de/download.php?id=8622' target='_blank'>Zum Download!</a>

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry Patch 1.32 #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Silent_Sam

    Allerdings dürften mitlerweile die meisten Spieler das Spiel längst von ihren Festplatten gelöscht haben.
    Quark! warum denn das?

  4. Far Cry Patch 1.32 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    Quark! warum denn das?
    Weil es ein langweiliges und eintöniges Spiel ist? Hab es direkt nachdem durchspielen deinstalliert...


Far Cry Patch 1.32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.