Far Cry- Release am 25. März.

Diskutiere Far Cry- Release am 25. März. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Eine Frage zu stellen ist nicht verboten. Kritik am Sinn dieser Frage zu äußern ist auch nicht verboten. Und wenn du frägst ob ich mich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Far Cry- Release am 25. März. #17
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Eine Frage zu stellen ist nicht verboten.

    Kritik am Sinn dieser Frage zu äußern ist auch nicht verboten.

    Und wenn du frägst ob ich mich an deine überflüssigen Fragen nicht gewöhnen möchte, dann darf ich dies auch verneinen.

    Das ist auch nicht verboten.

    Im Prinzip ist hier gar nix verboten, solange es gegen keine Gesetze verstösst. Wenn man aber noch den gesunden Menschenverstand und die dt. Rechtschreibung hier im Forum als Grundlage benennen würde - Dann wäre hier einiges verboten!!! :cj

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry- Release am 25. März. #18
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @ Peter

    ich vermute mal, dass die Mindestanforderungen ein wenig niedrig gegriffen sind, wir haben die Demo auf nem P4 2Ghz mit GeForce 2GTS und nem Gig Ram nur unspielbar zum laufen bekommen.

    Auf meinem XP1700+ mit Asus 8440 (3DMark2003 = 1555) läuft das spiel mit anschaulichen Details (50% medium, 50% high) ohne AA auf 800*600 nicht ruckelfrei und selbst auf nem XP3200+ mit Leadtek FX5950ultra konnten wir nur mit 2xAA auf 1024*786 allen Einstellungen auf high (nicht very high) spielen!!!

    Natürlich wird die Vollversion noch weiter überarbeitet sein, aber das Auge spielt auch mit und wenn der Jungel auf medium nur halbsoviele Pflanzen hat wie auf high machts net soviel Spaß, dass Auge spielt ja auch mit!!!

    :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4

  4. Far Cry- Release am 25. März. #19
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wird dann jeder sehen, wie er mit seiner mehr oder minder aktuellen Kiste zu Rande kommt! Ich persönlich glaube, dass ich mit meinem Sys doch schon einige Probleme bekommen könnte! Ich spiel grundsätzlich nichts mehr unter 1024 und am Liebsten auf 1280!
    Aber insgesamt dürfte es wirklich ein sehr geiles Spiel werden!

  5. Far Cry- Release am 25. März. #20
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Mindestanforderungen sind bis jetzt immer zu niedrig angesetzt.

    Ich kenne auch kein Spiel was ich in den letzten 12 Monaten gespielt hab, das mit der empfohlenen Hardware (ohne Details und bei geringer Auflösung) ruckelfrei gelaufen wäre.

    Wobei man dazusagen muss, dass manche (z.B. Dungeon Siege) so schlecht programmiert sind, dass sie mit JEDER Hardware ruckeln :2 aber dafür gibts ja inzwischen Patches... Wie für fast jedes Microsoft Produkt :7

    Kaufe nichts von Microsoft ohne den ersten Patch abzuwarten! :4


Far Cry- Release am 25. März.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.