Farcry-Release in Gefahr...

Diskutiere Farcry-Release in Gefahr... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; puhh!!!! Dann hab ich bzw. wir ja noch malGlück gehabt!!! Leute jetzt bin ich aber beruhigt! @AMD jetzt brauch ich rein seelsorge oder sowas nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Farcry-Release in Gefahr... #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    puhh!!!! Dann hab ich bzw. wir ja noch malGlück gehabt!!!

    Leute jetzt bin ich aber beruhigt!
    @AMD jetzt brauch ich rein seelsorge oder sowas nicht mehr!!!

    mfg MAsterHHS

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Farcry-Release in Gefahr... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich werds mir definitiv nicht holen, die Demo find ich schon scheisse^^

  4. Farcry-Release in Gefahr... #11
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich werds mir definitiv nicht holen, die Demo find ich schon scheisse^^
    Diese Meinung hast du bestimmt auf Grund der Steuerung!?

    ..hab ich recht?

    den: Grafik stimmt, Sound stimmt...dann bleibt ja nur noch die Steuerung, die wirklich "gewöhnungsbedürftig" ist.

    Aber ist klar, wenn man zuerst CS zockt und dann Far Cry, dessen Steuerung wesentlich langsamer ist!

    Ausserdem ist das Spiel noch nicht zu 100% fertig und es ändert sich noch was.

    Also diese Meinung ist schon ein bisschen hart. :ad

  5. Farcry-Release in Gefahr... #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nö die Steuerung ist das einzig normale an dem Spiel...

    Der Sound ist beschissen ! Das klingt net nach Waffen sondern nach Platzpatronen, die Grafik ist schön aber zu schön.. dadurch stink langweilig, das zielen ist fürn ***** egal ob mit MB2 oder ohne, die Gegner sind zu Blöd vor ner Granate wegzulaufen wenn 2 Tonnen in ihrer Nähe stehen treffen einen aber auf 400 Meter während man taucht.. dafür haben dies mim Realismus beim snipern übertrieben mit nem Zoomfaktor trifft man nix mehr aber die Gegner treffen einen ohne Sniper...

    Ist der schlechteste Ego Shooter den ich seit langem gezockt hab...
    Ich weiss das es viele gibt die das Spiel klasse finden, meinetwegen gerne... aber mir persönlich gefällts überhaupt net.

  6. Farcry-Release in Gefahr... #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na, so ein Verriß vom AMD. Schade, aber ich werds trotzdem zocken. Jeder mags halt anders.

  7. Farcry-Release in Gefahr... #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich wollte es auch keineswegs madig machen, ich hab mich auch auf die Demo gefreut aber wenns mir nun mal nicht gefällt :8
    Gibt ja zum Glück jede Menge Spiele für jeden Geschmack :bj

  8. Farcry-Release in Gefahr... #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hole es mir definitiv! Die Demoquali ist ja vielleicht net so toll aber z.B die KI hab ich so noch nicht gesehn!

    Na ja schau mer mal neeeee!
    *g*

    Gruß MIchl :)

  9. Farcry-Release in Gefahr... #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was findest du an der KI gut ?


Farcry-Release in Gefahr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wenn polizei unrechtmessig keine anzeige macht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.