Farcry-Release in Gefahr...

Diskutiere Farcry-Release in Gefahr... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich muss AMD zustimmen, weil meiner Meinung nach is da n nerviger Bug, wenn man mit 1024X1280 zockt, dass die Maus wie auf Drogen reagiert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Farcry-Release in Gefahr... #17
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich muss AMD zustimmen, weil meiner Meinung nach is da n nerviger Bug, wenn man mit 1024X1280 zockt, dass die Maus wie auf Drogen reagiert (also erst nach ca. 0.2 Sekunden) und das beim Zielen stört.
    Sonst find ichs nicht so schlecht, der Sound ist eigentlich ganz gut, wenn man Surround und EAX einstellt (mit 6 Boxen) und dieGrafik...sehr gut aber zu malerisch, also unrealistisch. :8
    Werds morgen mal zocken, vielleicht, ändert sich der Eindruck...
    P.S: Kannes sein, dass das Maus-Problem bei 1024X768 weg is? Mit gleichen Details (medium bei mir...*grr*) ? Dann müsste es ein Bug sein :bj

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Farcry-Release in Gefahr... #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schizo, dann is dein PC mit dem Game etwas überfordert, würde ich mal sagen...
    Weil wenn ich bei einigen Spielen alles auf Max stell und 1600x1200 o. ä. dann hab ich manchmal den selben Effekt...

    Aber ich werde mir das Spiel auch nicht holen, is net so mein Ding :/

  4. Farcry-Release in Gefahr... #19
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @schizo

    Durchaus möglich, dass es ein Bug ist. Allerdings kann es auch sein, dass der Rechner für diese Auflösung ein wenig zu schwach ist. Es ist bekannt, dass die Far Cry Demo im Moment noch unglaublich Ressourcen des Systems braucht. Dies soll aber bis zur Veröffentlichung noch verbessert werden.

  5. Farcry-Release in Gefahr... #20
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @AMDforever:
    Dann sage mir doch mal ein Spiel wo die KI und der Realismus besser sind!!! Der Sound kommt mit meinem Zalman 5.1 Kopfhörer super rüber und die meisten Waffen sind gut getroffen! Die KI fand ich am Anfang auch ein bisschen Scheisse, bis ich den Hai-Buggy Patch installiert habe und somit auch mehr Gegner da sind und diese wesentlich intelligenter aggieren. Den Sniper Zoom finde ich fast schon zu krass. Hol Dir die erste Sniper, fahr mit dem Kanonenboot raus und lege Dich vorne neben die Kanone. Außer dem rechten Gegner am Strand wird keiner sofort schiessen und die anderen die schiessen laufen erst zum Wasser und sollten kein Problem sein... Aber ist ja auch egal, nenn mir doch einfach mal Deine Favoriten!!!

    Meine Meinung zu Far Cry
    Grafik: Super geil
    Atmosphäre: Mal was anderes
    Gameplay: Gewöhnungsbedürftig da Maus 2=zielen; es gibt jedoch nicht zuviele Fahrzeuge, wie z.B. bei Battlefield; die Wege sind nicht zu lang
    Sound: die meisten Waffen sind okay und die Granaten klingen eher wie Knallteufel!!!
    KI: Eigentlich recht gut, da man nie genau wissen kann, wo die Gegner stehen bzw. wie sie sich verhalten... sind jedoch noch einige bugs, z.B. wenn Ihr einen Gegner verfehlt, läuft er manchmal schnell zwischen zwei Punkten hin und her anstatt in Deckung zu gehen...

    Alles in allem ein super Spiel!!!

    :2

    P.S. Was ist so toll an CS???

  6. Farcry-Release in Gefahr... #21
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Also da kommen wir doch schon "langsam" an die 512 MB Ram Grenze, wenn ich mir das so im Taskmanager mal ansehe wenn ich das Game zock, dann wird mir echt übel, da wird von 640 Mb Speicherbedarf was gezeigt.... Im Spiel nerven dann auch die Festplatten zugriffe, das wird mit schönen Aussetzern belohnt und wenn man gerade mal im Gefecht ist oje... ich sag nur :x


    Das Spiel an sich gefällt mir auch überhaupt nicht, erstens ist die Grafik viel zu schön für einen Shooter, damit hätten die ein Urlaubsspiel rausbringen können, wo man seine FLitterwochen verbringen kann *g* und

    2. find ich die Gegner dermassen Besch.... Programmiert, wenn man hart spielt ist es zu unfair und bei leicht sind die Strohdoof, hoffe nur das HL2 (wenn es jemals rauskommt) bedeutend besser wird.

  7. Farcry-Release in Gefahr... #22
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @Waterboy3500+

    Also als RtCW und ET Fan finde ich die Gegner auf ganz hart eigentlich nicht zu schwer, da die Gegneranzahl gleich bleibt und sie auch an den gleichen Stellen stehen. So hat man schon den leichtesten Weg gefunden und ist vorbereitet. Die einzig schwierige Situation ist am Ende mit dem Hubschrauber und dem Boot...

    Natürlich sind die gegner in einfach zu leicht, aber als langjähriger Zocker sollte man auch auf normal anfangen!

    Gruß SuperGollom
    :6

  8. Farcry-Release in Gefahr... #23
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    @ SuperGollom

    mir geht es ja nicht so direkt darum, dass die Gegner so extrem schwer sind, ich finde aber dass sie zu unausbalanciert sind, dass die von 300 Meter oder mehr entfernung mit nur 1 Schuss nen Kopftreffer landen ( normales Gewehr) finde ich schon sehr ärgerlich...

    Mal sehen wie es dann im Fullgame wird, wenn ich es mir vielleicht kaufen werde.

  9. Farcry-Release in Gefahr... #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by SuperGollom@6. Feb. 2004, 13:14
    @AMDforever:
    Dann sage mir doch mal ein Spiel wo die KI und der Realismus besser sind!!! Der Sound kommt mit meinem Zalman 5.1 Kopfhörer super rüber und die meisten Waffen sind gut getroffen! Die KI fand ich am Anfang auch ein bisschen Scheisse, bis ich den Hai-Buggy Patch installiert habe und somit auch mehr Gegner da sind und diese wesentlich intelligenter aggieren. Den Sniper Zoom finde ich fast schon zu krass. Hol Dir die erste Sniper, fahr mit dem Kanonenboot raus und lege Dich vorne neben die Kanone. Außer dem rechten Gegner am Strand wird keiner sofort schiessen und die anderen die schiessen laufen erst zum Wasser und sollten kein Problem sein... Aber ist ja auch egal, nenn mir doch einfach mal Deine Favoriten!!!

    Meine Meinung zu Far Cry
    Grafik: Super geil
    Atmosphäre: Mal was anderes
    Gameplay: Gewöhnungsbedürftig da Maus 2=zielen; es gibt jedoch nicht zuviele Fahrzeuge, wie z.B. bei Battlefield; die Wege sind nicht zu lang
    Sound: die meisten Waffen sind okay und die Granaten klingen eher wie Knallteufel!!!
    KI: Eigentlich recht gut, da man nie genau wissen kann, wo die Gegner stehen bzw. wie sie sich verhalten... sind jedoch noch einige bugs, z.B. wenn Ihr einen Gegner verfehlt, läuft er manchmal schnell zwischen zwei Punkten hin und her anstatt in Deckung zu gehen...

    Alles in allem ein super Spiel!!!

    :2

    P.S. Was ist so toll an CS???
    Ja is doch gut.. dir gefällts.. mir nicht !

    Ich find sogar MOH:AA besser... an CoD kommt FarCry lange net ran.. selbst die Demo von CoD war besser....


Farcry-Release in Gefahr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wenn polizei unrechtmessig keine anzeige macht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.