Farcry-Release in Gefahr...

Diskutiere Farcry-Release in Gefahr... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Was ist CoD? Kann mir grad kein Game auf das Kürzel reimen. Besten Dank für die Aufklärung. :1...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Farcry-Release in Gefahr... #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was ist CoD? Kann mir grad kein Game auf das Kürzel reimen.

    Besten Dank für die Aufklärung. :1

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Farcry-Release in Gefahr... #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Slider63@6. Feb. 2004, 19:53
    Was ist CoD? Kann mir grad kein Game auf das Kürzel reimen.

    Besten Dank für die Aufklärung. :1
    tztztz Blasphemie...

    CoD = Call of Duty :1

  4. Farcry-Release in Gefahr... #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja besten Dank. Vor allem weil das so fix ging. Junge Junge, noch in der gleichen Minute. :bj

  5. Farcry-Release in Gefahr... #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    lol
    so schlampig wie man die bullen kennt is dat game hinterher komplett weg
    hoffen wa ma net
    ich finds :ch (dat game)

  6. Farcry-Release in Gefahr... #29
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Wird wohl mein System sein, das zu lahm für das Spiel ist, obwohl mir das komisch vorkommt...

    Systemvoraussetzungen (Minimum):
    Computer: 1 GHz CPU (empfohlen 2 GHz)
    Memory: 256 MB RAM (empfohlen 512 MB RAM)
    System: Windows® 98/ME/2000/XP
    Grafikkarte: Geforce 4 MX, Geforce 3 oder besser
    582 MB freier Festplattenspeicher
    DirectX 9.0b muss installiert sein
    Nvidiakarten müssen folgende Treiber besitzen: ForceWare v53.03
    ATI-Karten müssen folgende Treiber besitzen: Catalyst v3.9
    DirectX 9.0b muss installiert sein

    Ich: CPU: 2.1 GHz
    Memory: 512MB Corsair@Turbo, 340MHz (sync.)
    System: WinXP
    Graka: Geforce 5600fx
    Dx 9.0b
    ForceWare 53.03

    Also, warscheinlich liegts an der Graka, oder? :8

  7. Farcry-Release in Gefahr... #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JA...

    Hab schon gehört das es selbst mit ner 9700pro ruckelt.. also bei ner FX5600 kein Wunder...

  8. Farcry-Release in Gefahr... #31
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Guten Abend,

    @Waterboy3500+:
    Also, hab eben nochmal auf "hard" gezockt und in gewisser Weise muß ich Dir recht geben... Also vom Anlegeplatz bis zum Buggy brauche ich ca. 30min (ohne reload) und das ist schon ein gewisser Stress... Die Gegner ballern einfach wie die blöden oder verstecken sich... Da Du aus weiter Entfernung auch recht gut triffst, treffen die natürlich auch... In diesem Schwierigkeitsgrad ist es echt fasst ein Taktik Shooter, da man keine Fehler machen darf und fast nur schauen und lautlos killen muß... Habe ein paar Schüsse abbekommen und die ziehen dann schon viel life... Bin mal auf das Spiel gespannt, vorallem auf den Speichermodus, denn sollten die Punkte weiter auseinander liegen, siehts echt übel aus!!!

    @AMD4ever:
    Also CoD ist schon richtig gut und auch recht realistisch, die Missionen spannend aber halt sehr nach Plan, da die eigenen Leute an bestimmten Punkten immer warten. Der SP ist auf jeden Fall super, jedoch finde ich den MP recht enttäuschend, hab dreimal gespielt und war immer schnell tot. Hab mich dann auch nicht weiter damit befasst, nur gehört, dass es jede Menge Modis geben soll, ist da noch ein etwas weniger realistischer Modus dabei??? Genaueres werden wir sehen wenn FarCry draußen ist, werds mir auf jeden Fall mal holen...

    @Schizo:
    Die Mindestanforderungen sind vielleicht für 800*600 mit Details auf low ganz okay, aber da kann man auch ein älteres Spiel spielen... Ich würde die Auflösung so weit wie möglich runterdrehen und erstmal die Details auf high, das schaut eigentlich ganz gut aus... Hast Du wenigstens am Anfang den Hai vor der Hütte hängen, sonst solltest Du mal den Patch installieren, dann machts mehr Spaß und langsamer wirds nicht...

    :cx :cx :cx :cx :cx :cx :cx


Farcry-Release in Gefahr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wenn polizei unrechtmessig keine anzeige macht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.