Farcry-Release in Gefahr...

Diskutiere Farcry-Release in Gefahr... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nachdem heute Vormittag ein Großaufgebot an Beamten von Polizei und Staatsanwaltschaft die Zentrale der Crytek-Studios gestürmt hat, stellt sich nun die Frage inwieweit dies Auswirkungen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. Farcry-Release in Gefahr... #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Nachdem heute Vormittag ein Großaufgebot an Beamten von Polizei und Staatsanwaltschaft die Zentrale der Crytek-Studios gestürmt hat, stellt sich nun die Frage inwieweit dies Auswirkungen auf den Release-Termin von Farcry haben wird.

    Anlass für die Razzia, war der Verdacht, dass Crytek illegal Software ohne die dafür nötigen Lizensen einsetzt - inwieweit dies der Wahrheit entspricht lässt sich jetzt natürlich noch nicht abschätzen.

    Da auch "Beweismaterial" sichergestellt wurde und offizielle Stellungnahmen noch ausstehen darf man nur hoffen, dass das Game wie angekündigt im März in den Handel kommt.

    <div align='center'>[img]http://www.teccentral.de/gamesection/hochgeladen/Far%20Cry.jpg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Farcry-Release in Gefahr... #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    AHHHHHH :cf :cf :cf :cf Hilfe!!!! Bitte nicht!!!


    Warum das denn jetzt????? Hilfe was mach ich nur!!!!

    Helft mir??? Warumm warum warum??? Gibt es denn da Beweise????


    ist das wirklich wahr????


    Komm Leute!!! Ich rufe zu einem Gebet auf, das es doch pünktlich kommt!!! Jetzt hab ich ne neue Graka und jetzt kommt dieses sch*** Spiel nicht?!?!?!?!?! Ich werd noch einmal Wahrsinig!!!


    mfg MasterHHS, der total verzweifelt ist und jetzt fleißig am beten ist!

  4. Farcry-Release in Gefahr... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Ruf mal die Telefonseelsorge an und geh mal ans Tageslicht...

  5. Farcry-Release in Gefahr... #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    :ed

    Aber das kann doch nicht ernsthaft wahr sein, dass eine Firma wie Crytek illegale Software benutzt um ein millionenschweres Spiel herzustellen. Das ist doch komplett hirnrissig...

    Bin mal gespannt, wie weit dass "Beweismaterial" geht und was damit wirklich bewiesen wird. Auch wenn es wirklich schade um das Spiel waere.


    Mfg, Styler

  6. Farcry-Release in Gefahr... #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    naja der Tip kam ja angeblich von einem ehemaligen Crytek-Mitarbeiter....

    die frage ist nun: ist der typ dumm genug sich sinnlos rächen zu wollen und ne falschaussage macht oder haben die echt dreck am stecken...

  7. Farcry-Release in Gefahr... #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Naja, wenn du wuesstest, dass deine Firma illegale Software verwendet und du unrechtmessig gefeuert wirst, wuerdest du sie nicht verpfeifen wollen?

    Ich kenne seine Verhaeltnisse natuerlich nicht, aber ich das erscheint mir am besten moeglich.

  8. Farcry-Release in Gefahr... #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    laut hier: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/17288/

    verschiebt sich nix......

    puh.... nochmal glück gehabt....:)

  9. Farcry-Release in Gefahr... #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hoffentlich, denn auf das Spiel bin ich echt gespannt!


Farcry-Release in Gefahr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wenn polizei unrechtmessig keine anzeige macht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.