FBI durchsucht Wohnungen wegen Half Life 2

Diskutiere FBI durchsucht Wohnungen wegen Half Life 2 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/hl2.jpg' align='right' border='0'>Aus mehreren Quellen war zu entnehmen, dass die Polizei und das FBI verdächtige Wohnungen durchsucht hat. Computer wurden Beschlagnahmt und eMail bzw. IP ...



 
  1. FBI durchsucht Wohnungen wegen Half Life 2 #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/hl2.jpg' align='right' border='0'>Aus mehreren Quellen war zu entnehmen, dass die Polizei und das FBI verdächtige Wohnungen durchsucht hat. Computer wurden Beschlagnahmt und eMail bzw. IP Adressen verglichen und kontrolliert. Zur Begründung wurde bei Chris Toshok (Mitglied der Gruppe "Hungry Programmers") nur angegeben, er wäre in Zusammenhang mit Valve, HL2, Counter Strike und anderen Spielen aufgefallen. Ob nun eMails oder IP Adressen gefunden wurden die mit dem Diebstahl von HL2 Code in Zusammenhang stehen ist bislang nicht bekannt. Wie viele Wohnungen nun insgesamt gleichzeitig durchsucht wurden ist auch nicht bekannt - die Rede war nur von "mehreren".

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FBI durchsucht Wohnungen wegen Half Life 2 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Man kann das fbi und co nur hassen. Wenn die Computer Beschlagnahmen. Die bekommt man nie wieder ;-( und endschedigt wird man auch nicht ist ja der volle shit.

  4. FBI durchsucht Wohnungen wegen Half Life 2 #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Is doch OK so. Der Typ hat Valve beschissen, jetzt be******t quasi der Staat ihn - so einfach ist (und gerechtfertigt) ist das.

    Wenn er natürlich unschuldig sein sollte, ist das in der Tat recht unangenehm, wenn er erst nach Ewigkeiten seinen Rechner wiederbekommt. Aber in den USA kannste ja dann den Staat locker auf Schadenersatz verklagen, ist doch kein Problem da drüben.

  5. FBI durchsucht Wohnungen wegen Half Life 2 #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *pffft* wenn ich sowas lese kriege ich echt die Kriese!

    Man solle das FBI hassen weil die ja dann den "heiligen" PC beschlagnahmen und den man ja dann -heul- nicht wieder bekommt!

    Ich will ja niemanden zu nahe treten aber für die Wuchtel gibts einen kräftigen........ :cl


    Eines bitte ich zu bedencken, diese Deppen haben etwas GESTOHLEN! Von dadurch zu verantwortenden Verzögerungen usw. gar nicht zu reden!

    Aber da sieht man wieder das es im IT Berreich kein bzw. kaum ein Unrechtsbewusstsein gibt! So lange das so ist wird es auch weiterhin Vollidioten geben die Würmer und Trojaner in die Welt setzen und andere Idiotien verbrechen!

    TCPA/Paladium usw. lassen grüßen!

    Vielen Dank ihr Hirnies!!!!!!!!

    Gruß Michl :cf

  6. FBI durchsucht Wohnungen wegen Half Life 2 #5
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Hallo !!!

    ihr solltet vielleicht mal richtig lesen was oben steht, DER TYP
    IST NUR AUFGEFALLEN IN ZUSAMMENHANG MIT VALVE, etc

    da steht nirgends das er was geklaut hat !!! (so entstehen
    gerüchte ... )

  7. FBI durchsucht Wohnungen wegen Half Life 2 #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja ja er ist aufgefallen weil er sich HL 1 gekauft und zuviel CS gezockt hat was? Dafür haben sie ihm gleich den PC weggenommen!

    *lol* Das Amiland ist zwar ein Polizeistaat aber wen das FBI kommt dann gibt es begründeten Verdacht!

    Gruß Michl

  8. FBI durchsucht Wohnungen wegen Half Life 2 #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ganz ruhig Jungs. Der ist Mitglied einer Programmierer Truppe und wer weiss was die so alles treiben wenn der Tag lang ist. Ganz ohne begründeten Verdacht werden die wohl kaum tätig.


FBI durchsucht Wohnungen wegen Half Life 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.