Fehler in Computerspielen nehmen zu

Diskutiere Fehler in Computerspielen nehmen zu im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie Gamesmarkt berichtet, sind bei einer Untersuchung der Zeitschrift "Computer Bild" erschreckende Ergebnisse bei der Fehleranzahl in Spieleproduktionen festgestellt worden. So seien von jedem Publisher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Fehler in Computerspielen nehmen zu #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Fehler in Computerspielen nehmen zu

    Wie Gamesmarkt berichtet, sind bei einer Untersuchung der Zeitschrift "Computer Bild" erschreckende Ergebnisse bei der Fehleranzahl in Spieleproduktionen festgestellt worden.
    So seien von jedem Publisher zwei Produkte getestet worden, von denen 70% kleinere oder größere Fehler aufwiesen.
    Insbesondere die mangelhafte Aufklärung der Publisher zur Verfügbarkeit und Bereitstellung von Patches wurde kritisiert.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler in Computerspielen nehmen zu #2
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich bin sogar der Meinung, dass 70% noch zu niedrig ist. Welches Spiel ist denn heutzutage WIRKLICH fehlerfrei? Außerdem ist die Formulierung "kleinere oder größere" mal wieder extrem schwammig. Wenn die Publisher nicht bald etwas dagegen tun, werden extreme Beispiele wie Söldner immer häufiger... Und gibt es praktisch einen "Gamma-Test" - nämlich die ersten 2 Monate NACH dem Release...

  4. Fehler in Computerspielen nehmen zu #3
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Das hättest du auch in einen Beitrag packen können

    Naja und sonst denke ich das Fehler eben vorkommen. Zu beachten ist ja auch meist der Druck, das Spiel zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig zu haben. Außerdem kommen für die Spiele meist sofort Patchs raus, die auch die kleinsten Fehler wieder ausbügeln.

  5. Fehler in Computerspielen nehmen zu #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also tetris war aber gut...

  6. Fehler in Computerspielen nehmen zu #5
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    ich find schon, dass das in letzter Zeit immer schlimmer wird
    Vorallem bei BF2 was man so hört (wo aber anscheinend der Patch die Probleme macht ^^)..
    Früher waren die Spiele ihmo sehr ausgereift als sie auf den Markt kamen..

  7. Fehler in Computerspielen nehmen zu #6
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Cheris
    Das hättest du auch in einen Beitrag packen können
    Es ist absolut richtig dass er im ersten Post die Neuigkeit neutral postet und dann im zweiten Post seine Meinung dazu äußert ....sonst könnte er deine Meinung theoretisch durch Einbeziehen der Meinung in die fakten beeinflussen...

    Zum Thema Spiele-Fehler : Ich hatte in letzter zeit eigentlich wenig Probleme....allerdings kauf ich auch nie auf gut Glück ein Spiel sonderm mache mich vorher schlau,ob das Spiel einwandfrei spielbar ist z.B. durch Patches oder neue Revisionen....

  8. Fehler in Computerspielen nehmen zu #7
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi,

    die Entwickler scheinen das irgendwie mit einkalkuliert zu haben, bzw. können wahrscheinlich in einer noch so langen Beta Phase nicht jeden Fehler aufdecken. Finde ich noch nicht so schlimm, was aber richtig daneben ist:
    Das Spiel offensichtlich unfertig auf den Markt bringen und entsprechende Patches dann nur schleppend oder gar nicht bereitzustellen.

    Außerdem kann man sich ja vorher auch informieren, ob man für die knapp 50€ (meines erachtens eigentlich viel zu teuer für so manches Spiel) was brauchbares erhält.

  9. Fehler in Computerspielen nehmen zu #8
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Also wenn S.T.A.L.K.E.R. auch nur noch einen (nicht seeeehr versteckten und vernachlässigbaren) Fehler enthält, falls es denn einmal herauskommen sollte, lach' ich mich tot!


Fehler in Computerspielen nehmen zu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.