Festplatten mögen Grünen Tee

Diskutiere Festplatten mögen Grünen Tee im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; 300 - 400% Geschwindigkeitszuwachs [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/gruener_tee.gif' align='right' border='0'> So richtig schmecken tut er nicht. Aber der chinesische grüne Tee hat ja so einen gesunden Ruf. Er ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Festplatten mögen Grünen Tee #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    300 - 400% Geschwindigkeitszuwachs
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/gruener_tee.gif' align='right' border='0'>
    So richtig schmecken tut er nicht. Aber der chinesische grüne Tee hat ja so einen gesunden Ruf. Er soll den Cholesterinspiegel senken, Rheuma vorbeugen und sogar gegen Krebs vorsorgen. Jetzt aber hat ein Team von Computer-Forschern an der University of Arizona mit den Extrakten von grünem Tee experimentiert[weiterlink].
    Und anscheinend sind sie zum Ergebnis gelangt, dass eine Festplatte, deren Schreibkopf mit Tee-Extrakten poliert wurde, drei bis viermal so schnell läuft als ein konventionelles. Sollten sich diese Experimente bei der Herstellung in Fabriken wiederholen lassen, dann würde diese Erkenntnis der Industrie Millionen sparen. Die Studie wurde mit 100,000 Dollar von der National Science Foundation gefördert. Eigentlich hatte das Team eine Polierflüssigkeit gesucht, die biologisch abbaubar ist und war so auf das Tee-Extrakt gekommen. Man kann gespannt sein, was der Vorratsschrank noch gutes für die Hardware tun kann.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatten mögen Grünen Tee #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich hoff immer noch, dass ich auch irgendwann auf so was komm und dann richtige Kohle damit verdienen kann!
    :2

  4. Festplatten mögen Grünen Tee #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... wenn die Platte nur nich danach riecht...

  5. Festplatten mögen Grünen Tee #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    drei bis viermal so schnell.. krass
    das wär ja technologisch ein quantensprung :4

    cu

  6. Festplatten mögen Grünen Tee #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    der 1. april iss schon vorbei - gell???

    aber wenn das stimmt?! wieso nicht? iss nich teuer und bringt viel - bitte ich schick gerne meine festplatten zur teekur ein...wo soll ich unterschreiben?!

    ella

  7. Festplatten mögen Grünen Tee #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und wenn die Platte doch mal langsamer werden sollte, einfach in heißes Wasser hängen und ein paar Minuten ziehen lassen... :2

  8. Festplatten mögen Grünen Tee #7
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also erstens:

    grüner Tee is hammermäßig GEIL! Damit dat schonmal klar is hier... wahrscheinlich noch nie wer grünen Tee getrunken wat?! Bzw nie welchen ausm Tee-Shop (nein liebe Kiffer-Freunde nicht Coffeeeee-Shop)

    Un dann bestimmt au ncih son gepunchten mit Orangenschalen, Apfelaroma, Eistee, Rattenpipi, Cola oder wat weiss ich wat es so gibt...

    Der is nämlich ma echt übermäßig g0il un jesund iser au noch! :D

    Un nu zum Thema:

    Wenn ich so überlege, dat dadurch die Reibung verringert wird... dat wär doch en jutes Poliermittel für Kolben etc :D

    Nun ja... der Tee sei mit euch ;)

    Grüße,

    Dääni

  9. Festplatten mögen Grünen Tee #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by Jeck-G@3. Mai 2004, 15:02
    Und wenn die Platte doch mal langsamer werden sollte, einfach in heißes Wasser hängen und ein paar Minuten ziehen lassen...  :2
    muahahahahahaha.. vom stuhl fall :2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Festplatten mögen Grünen Tee

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.