Filesharing Verbot für SP2

Diskutiere Filesharing Verbot für SP2 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; So und nun überlegt mal ganz stark ob Microsoft das verhindern will, oder gegen P2P-Netzwerke was hat!??? glaube kaum, dass man das Ganze deshalb verhindern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Filesharing Verbot für SP2 #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    So und nun überlegt mal ganz stark ob Microsoft das verhindern will, oder gegen P2P-Netzwerke was hat!???
    glaube kaum, dass man das Ganze deshalb verhindern will. Es geht denen ums Prinzip. Verbot durch den Kongress, super praktisch!!
    Damit lassen sich noch ungehinderter User verklagen und verfolgen, selbst wenn sie nur das SP2 gesaugt haben....ich fasse es nicht mehr!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filesharing Verbot für SP2 #10
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Klaggo, alles klar ?

    M$ sollte eigentlich darauf bedacht sein, das sich SP2 für XP so
    schnell wie möglich verbreitet, damit wenigstens ein paar wenige
    gröbere lücken gestopft sind, und nicht dauernd überall über die
    Malware "Windows" diskutiert wird.
    Aber was tun die stattdessen ? Richtig, sie versuchen dies so
    gut wie möglich zu unterbinden, und setzen sogar noch ein DL
    Limit von 2,5 Mio. / Tag, wodurch es länger dauert bis JEDER XP
    user SP2 hat.

    Das ist ungefähr, als wenn ein Autobauer von einem schweren
    Problem an der Bremsanlage weiß, aber nix großartig dagegen
    tut, und statt dessen sogar noch ne Werkstattanweisung rausgibt,
    die es verbietet, die betroffenen Fahrzeuge schnellst möglich zu
    reparieren.


    Übrigens, wenn ein Hacker schon gegen M$ arbeitet, dann
    wird er nicht versuchen ein hunderte MB grosses File zur
    massenverbreitung zu bringen, sondern wird sich ne Lücke
    suchen um unbemerkt über längere Zeit schaden
    anzurichten. Denn meines wissens kann mann geänderte
    Datein anhand der sogenannten MD5sum unterscheiden,
    auch wenn sie gleichgross sein sollten. (Falls dem nicht so
    sein sollte sagt es mir ...)
    Als nächstes würde es ausserdem auffallen, da das
    "gehackte" SP2 wahrscheinlich grösser wäre, da ja code
    hinzugefügt wurde ...

    Sorry, aber in meinen Augen hast du mit deinem Posting oben den
    totalen Müll verzapft ...

  4. Filesharing Verbot für SP2 #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Jungs wie dumm kann man eigentlich sein???
    Dürfen wir uns dadurch eigentlich persönlich beleidigt fühlen???

    @digger, wollte ihm das mit dem Müll nich so direkt sagen.... :jump:

  5. Filesharing Verbot für SP2 #12
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    warum nicht ?

    Ein bischen ehrlichkeit hat noch keinem geschadet ... ausserdem,
    wo kämen wir hin, wenn wir uns alle gegenseitig nur mit falschem
    getue verhätscheln.

  6. Filesharing Verbot für SP2 #13
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    hmm hatte ken Bock wieder als "arroganter" Moderator beschimpft zu werden, naja schwamm drüber, bin ich nächste mal wat direkter!!!

  7. Filesharing Verbot für SP2 #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja... Es ist eindeutig so wie ich es geschrieben habe. Aber gut das hier viele einfach ihr Gehirn ausschalten wenn sie den Namen Microsoft hören und mit ihren dummen Voruteilen daher kommen!

    Würde z.b. ein ISDN-Karte-Hersteller es verbieten seine Software übers P2P-Netzwerk zu verbreiten (übers P2P kommen nun mal viele Dialer), dann würden hier viele ganz anders reden. Aber wenn Microsoft das macht... Diese bösen bösen Buben von Microsoft! Komisch eigentlich das 99,9% der Leute die über Microsoft schimpfen Windows benutzen!

    Ich geb euch mal einen Rat: Entweder ihr steigt um auf Linux oder ihr programmiert einfach ein besseres System! Meckern kann man immer schnell, aber besser machen können die wenigsten! Ich sag ja nicht das ich das kann, oder das ich 100%ig mit Windows zufrieden bin, aber ich schalte wenigstens mein Gehirn nicht ab, wenn Microsoft mal etwas "gutes" tut! Ich schätze mal die Hälfte hier sind noch 15! Deshalb sind eure Bemerkungen zu entschuldigen...

    ciao ciao

  8. Filesharing Verbot für SP2 #15
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Geht´s noch ????

    Was passiert wohl wenn ich zu meinem Chef gehe und sage "Ay,ich boykottiere MS,mache Linux druff oder ich stelle das mallochen ein" ????

    Was is mit den Zockern hier unter uns ????

    Welche Schulen bringen denn den Schülern den umgang mit Linux bei ???

    Und selbst wenn ich 7 wäre kommt aus mir nicht sonen MÜLL

    Gruß,Ein Irrer

  9. Filesharing Verbot für SP2 #16
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    klaggo, kanns sein das du ein zweiter lolek bist ?

    1. ich bin Debian nutzer
    2. Ich bin schon mehrere Jahre in P2P netzen unterwegs, und hatte
    noch NIE nen Dialer, dagegen stehen aber ca. 85
    Dialerinstallationsroutinen, die von irgendwelchen werbemails oder
    Popups zwiellichtiger Seiten kamen. Nichtmal nen Virus hatte ich
    über P2P bekommen, und komm mir jetzt nicht, daß mein AV
    Scanner scheisse is.

    Und das wohl 99,9% der schimpfenden Masse M$ nutzt ist wohl
    klar, denn sonst würden die sich ja wohl kaum sooo extrem drüber
    Ärgern, denn dann wäre wohl kaum ein Sicherheitsleck bekannt.

    So, und um mal mit deinem Kleingeist dir zu antworten,
    da du, anscheinend aufgrund deines noch jungen alters wohl
    Geistig noch nicht in der Lage bist alles in seinen
    zusammenhängen zu erfassen, sei dir deine Naive Meinung verziehen.


Filesharing Verbot für SP2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.