Filesharing Verbot für SP2

Diskutiere Filesharing Verbot für SP2 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; vielleicht wil MS ja den User auch nur vor dem eigenen Produkt "schützen" ??? Aber das SP2 ist schon sicher - so sicher, das mein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Filesharing Verbot für SP2 #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Reden

    vielleicht wil MS ja den User auch nur vor dem eigenen Produkt "schützen" ???

    Aber das SP2 ist schon sicher - so sicher, das mein Rechner nach der Installation nicht mehr bootet, die Hälfte der Elemente der Systemsteuerung inaktiv ist, oder so simple Sachen wie der Editor wohl aus Sicherheitsgründen nicht mehr funktionieren.

    Nach der jeweiligen Deinstallation funktioniert jedoch ALLES wieder fehlerfrei.

    Ich weiß, jetzt werden wieder alle schreien, mein Sys ist schuld - ist ja logisch - aber damit kann ich leben und auch damit, "nur" das unsichere SP1 drauf zu haben.

    Also danke MS das ihr User wie mich vor sich selber schützt, danke, das Ihr mich davor bewahrt, etliche Giga neu installieren zu müssen, danke für eine funktionierende Inatllationsroutine ...

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filesharing Verbot für SP2 #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von SirSydom
    auf welcher Grundlage soll das denn stattfinden? Filesharing allgemein verbieten, bei uns ginge das nicht das wäre wohl gegen die Verfassung, aber wie.
    Ganz einfach: Das SP2-Update ist weder Freeware noch steht es sonst unter irgend einer freien Lizenz. Demnach dürfen sie wem sie wollen das Anbieten verbieten.

    Zitat Zitat von SirSydom
    Und Microsoft.. was soll denn das?
    Naja, da gibt es eh wieder genug Leute, die virenverseuchte Versionen davon in Tauschbörsen zur Verfügung stellen und noch viel mehr, die sich diese dann runter laden.

    Kann ich sogar irgendwie verstehen, dass sie Webseiten die Verbreitung dieser Links untersagen. Dann hat man das Service Pack, dann sieht man, dass es da ja auch kostenlos Office gibt und ah ja, da ist ja auch noch Windows 2003 Server. Brauch ich zwar nicht, aber wenn es schon kostenlos ist... Ihr versteht, was ich meine ;-)

  4. Filesharing Verbot für SP2 #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Klaggo
    Naja... Es ist eindeutig so wie ich es geschrieben habe. Aber gut das hier viele einfach ihr Gehirn ausschalten wenn sie den Namen Microsoft hören und mit ihren dummen Voruteilen daher kommen!

    Würde z.b. ein ISDN-Karte-Hersteller es verbieten seine Software übers P2P-Netzwerk zu verbreiten (übers P2P kommen nun mal viele Dialer), dann würden hier viele ganz anders reden. Aber wenn Microsoft das macht... Diese bösen bösen Buben von Microsoft! Komisch eigentlich das 99,9% der Leute die über Microsoft schimpfen Windows benutzen!

    Ich geb euch mal einen Rat: Entweder ihr steigt um auf Linux oder ihr programmiert einfach ein besseres System! Meckern kann man immer schnell, aber besser machen können die wenigsten! Ich sag ja nicht das ich das kann, oder das ich 100%ig mit Windows zufrieden bin, aber ich schalte wenigstens mein Gehirn nicht ab, wenn Microsoft mal etwas "gutes" tut! Ich schätze mal die Hälfte hier sind noch 15! Deshalb sind eure Bemerkungen zu entschuldigen...

    ciao ciao
    100% ACK zu deinem ganzen Beitrag.

    Übrigens erkennt man das Alter vieler hier schon an der katastrophalen Interpunktion und den Beleidigungen ;-).


Filesharing Verbot für SP2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.