Filesharing Verbot für SP2

Diskutiere Filesharing Verbot für SP2 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsoft hat nun den Betreibern der Web-Seite SP2Torrent das Verbreiten des SP2 über Peer2Peer verboten. Mit der Website sollte gezeigt werden, dass das Filesharing nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Filesharing Verbot für SP2 #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Filesharing Verbot für SP2

    Microsoft hat nun den Betreibern der Web-Seite SP2Torrent das Verbreiten des SP2 über Peer2Peer verboten.

    Mit der Website sollte gezeigt werden, dass das Filesharing nicht nur dem Zweck der Illegalität dient, sondern auch zum schnellen Verbreiten von legaler Software sehr gut geeignet ist, da der US-Kongress nun plant, Filesharing allgemein zu verbieten.
    Außerdem hat Microsoft ein Tageslimit von 2,5 Mio SP2-Downloads gesetzt.

    Das Verbot hat Wirkung gezeigt, der Downloadlink ins P2P Netz ist verschwunden, an seiner Stelle ein Link zu den Microsoft-Quellen getreten.

    Trotz aller Bemühungen ist das Update weiterhin in Tauschbörsen erhältich, so haben die Redmonder sogar dazu aufgerufen, bei ungenehmigten Verbreitungen des SP2 eine E-Mail an piracy@microsoft.com zu senden.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filesharing Verbot für SP2 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    auf welcher Grundlage soll das denn stattfinden? Filesharing allgemein verbieten, bei uns ginge das nicht das wäre wohl gegen die Verfassung, aber wie.

    Und Microsoft.. was soll denn das?

  4. Filesharing Verbot für SP2 #3
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    man man man, Microsoft wird langsam zum inbegriff von blödheit ...

  5. Filesharing Verbot für SP2 #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von SirSydom
    auf welcher Grundlage soll das denn stattfinden? Filesharing allgemein verbieten, bei uns ginge das nicht das wäre wohl gegen die Verfassung, aber wie.

    Und Microsoft.. was soll denn das?

    wir sprechen von den USA... da ist alles möglich, da kannst auch mc donalds verklagen wennst dich mit kaffee anpatzt und der fleck nimmer rausgeht. schließlich stand das ja nirgends am becher drauf, oder?

    in usa wird echt immer irgendwer verklagt wenn man zu blöd zum leben ist

  6. Filesharing Verbot für SP2 #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich finds lustig.. M$ verbietet das verbreiten des SP2 über P2P.. :wacko:
    genauso gut könnten sie das verbreiten von MyDoom abkömmlingen verbieten :003-aa:

  7. Filesharing Verbot für SP2 #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ja ich versteh auch nix mehr....

    Nunja so lässt sich natürlich wunderbar verhindern, dass neue User aufgrund legaler Downloads zum Filesharen übergehen.
    Dann noch mit ein bisschen Geld den Kongress schmieren...tatata!!!

  8. Filesharing Verbot für SP2 #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jungs wie dumm kann man eigentlich sein???

    Ich erklär euch jetzt mal warum Microsoft das nicht über P2P-Netzwerk verbreitet haben will!

    Ich fang mal ganz von vorne an:
    Warum hat Microsoft/Windows so ein schnlechtes Image?

    Weil es angeblich unsicher ist (Viren etc.).
    Es ist aber nur unsicher, wie wir alle wissen, wenn der Benutzer nicht regelmäßig die Updatefunktion benutzt, keinen Virenscanner und keine Firewall installiert hat. Deshalb hat Microsoft das SP2 rausgebracht.

    So und nun versetzen wir uns mal in die Lage einer bösen Bubens, der einen Virus programmiert hat und dieses in SP2 integrieren möchte. Na wie wird der das wohl machen? Wird er sich bei Microsoft einhacken und das vorher modifizierte SP2 dort gegen das Original austauschen, oder wird er es in einem P2P-Netzwerk verbreiten? Na?

    So und nun überlegt mal ganz stark ob Microsoft das verhindern will, oder gegen P2P-Netzwerke was hat!???

    Ich bin auf eure Antworten gespannt!

    ciao ciao

  9. Filesharing Verbot für SP2 #8
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    @Klaggo

    Seit wann stopft M$ denn die Löcher in seinen Betriebssystemen ???

    also quatsch nicht sonen Müll

    Gruß,Ein Irrer


Filesharing Verbot für SP2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.